Wo Plastikteil für Logitech G11 nachbestellen?

JJ31

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’08
Hallo zusammen

Ich habe mich vorhin auf mein G11 gelehnt und nun ist das Plastikteil zum Höherstellen abgebrochen.
(Siehe Bild)

wo kann ich so ein Teil nachbestellen?

Ohne das Ding muss ich die Tastatur immer auf den Bildschirmfuß legen, was auch nicht unbedingt komfortabel ist ;)

Schon mal danke
Grüße JJ31

Anhänge

• CIMG9436.jpg
    CIMG9436.jpg
    284 KB · Aufrufe: 563
Ruf mal beim Logitechsupport an, oder schreib denen ne Email. Mit Mausfüsschen klappt das auch. Die sind meistens auch recht kulant. Bei einem solchen Schaden weiß ich es aber nicht.
Kann sein, dass du dafür was zahlen musst.

Wie schon gesagt an Logitech Support wenden.
Sind sehr kulant :)

Wäre nette wenn du Berichtest was draus geworden ist
weil bei mir auch so ein Teil abgebrochen ist.

die haben davon massenhaft, weil sie es bei einer entwertung sich einschicken lassen von dem user. (Meiner G15 brach unter sanften Druck das Bedienfeld unter dem Display ein) Glaube kaum das deswegen mukken machen.

Sonst sag einfach, wenn die es ablehnen, dass du weißt, dass sie bei entwertungen diese dinger sich einschicken lassen und das es wohl ned schwer sein wird eines davon zu bekommen. (bild von deinem defekten hast du ja)

Zuletzt bearbeitet:
Son Kleinkram haut der Logitech Support eigentlich für Umme raus. Einfach ne Mail hinschicken.

jo danke euch beiden

hab mir grad das auf der Supportseite durchgelesen und bin begeistert wie kulant die sind;)

Mail is raus

Grüße JJ31

Ich hab immer das Pech dass die Handballenauflagen für meine Tastaturen bei denen immer schon aus sind... und zu kaufen gibt's die Tastaturen dann auch nicht mehr :-/
Ich glaub ich werde in Zukunft da präventiv Handballenauflagen anforden :-)

Die Dinger müssen ja einen gewissen Druck ausüben, damit die Auflage hält. Ich bezweifle dass man mit Sekundenkleber diese Spannung auf Dauer hin bekommt...

Habs schon mit sekundenkleber versucht, aber damit man das teil wieder in die tastatur rein kriegt, muss man die dinger vorne zusammendrücken und dabei lässt es wieder auseinander

@1668mib: kann man da auch handballenauflagen anfordern?

Die ging schon letztes Jahr irgendwann kaputt:D

Edit:

ach schade
Folgende Artikel sind nicht verfügbar:
Tastaturabdeckungen
vollständige Tastensätze für Tastaturen
Kabel
Stecker (z. B. zum Löten)
Anschlussdiagramme

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Es ist keine Abdeckung... Auf jeden Fall anfragen beim Support, da gibt's nen Formular auf denen ihrer Seite, bekommst binnen 2 Tagen ne Antwort normal. Bei mir ne Negativantwort zwar, aber hätten sie Auflagen gehabt hätte ich eine bekommen...

Kannst ja sagen deine Auflage sei auch schon kaputt aber weniger störend gewesen als die Füße...

ok danke probier grad mal aus

Ich hab heute als ich den Thread gesehen hab auch gleich mal meine G7 kaputtgemeldet und jetzt bekomm ich ne G9 oder ne MX Revolution.

Zurück
Oben