Wo Samsung-TvApp-Store über Browser von Win-PC einsehbar?

pstein

Banned
Wenn ich in meinem Fernseher UE43KU6079 mal in den "Apps" Bereich gehe dann kann ich dort diverse Apps finden

Allerdings ist das Navigieren dort ziemlich umständlich und es werden auch nicht viele zusätzliche Infos geboten.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich auf den Samsung-App-Store (von Deutschland !) auch über das Internet + Browser vom Win-PCs aus
zugreifen kann (nur zur Info nicht zum Installieren/Ausführen).

Wie lautet denn die entsprechende URL dafür ?

Danke
Peter

http://www.gidf.de

Dort findet man einfach alles... sobald man "Samsung TV App Store" in die Suche klappert.

Was soll das bringen? Bei der genannten Frage/n bringt dir eine Goggle-Suche nach "Samsung TV App Store" nichts.

@pstein
Nein es gibt keine Seite die alle Apps von Samsung SmartHub auflistet, auch kein Programm für Windows

Als Alternative für Navigieren könntest du ne Maus/Tastatur anschliessen, allerdings finde ich das Navigieren recht simpel und nicht umständlich mit der SmartRemote. Fast alles beschränkt sich ja nur auf die Richtungstasten, Return und OK. Nur über den Webbrowser ist umständlich

Für die zur Verfügung gestellten Infos sind die App Hersteller verantwortlich, allerdings habe ich keine Ahnung aus welche Infos bzgl der App/Apps dir fehlen oder was du genau wissen willst. Gäbe es ein Win Programm hättest du die gleichen Infos wie beim TV nur halt im Windows Design verpackt. Würde sich genauso verhalten wie beim Google Play Store, der zwar über einen PC einsehbar ist, die Infos sind aber dieselben wie auf dem Smartphone

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben