Wo sind die krassen Clanpage Intros?

Simple Man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.394
Hallo

Ich war ja heute richtig enttäuscht. Da klicke ich mich echt durch 6,7 Clanhomepages durch, alle fein gemacht, und was fällt mir zum Schluss da auf? Kein einziges Intro...

Vor ein paar Jahren hatte jeder Clan, der meinte er wäre l33t ein intro, meistens mies, aber egal.

Los, linkt mal paar Intro pages :cool_alt:
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.712
ich persönlich bin eher froh, dass diese verdammte Unsitte von Flash-Intros langsam wieder aus der Mode gekommen ist :)
Man, hat das damals immer genervt! Und ja, wie Du schon geschrieben hast: Es waren immer nur die, die mehr auf sich hielten als eigentlich angebracht war ^^
 

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.135
Hehe richtig. Aber diese Art von Leuten stirbt nie aus. Von da her - es werden mal wieder viele Links mit 50% .de.vu anteil kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.712
Lautsprecher voll aufdrehen heisst bei mir gleich immer "Schocker"-Warnung. *gähn*
Genauso langweilig wie die Flashintros :evillol:
 
Top