Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo speichert Windows 7 die Position der Desktopsymbole?
Das tritt auf seitdem meine separate Datenpartition auch mit TrueCrypt verschlüsselt ist. Da waren dann auch die Symbole und alles weg.
Jetzt habe ich die Partition via Taskplaner vor der Anmeldung automatisch einbinden lassen; Symbole sind zwar wieder dar (außer in der Superbar, erst wenn ich da ein neues Icon reinschiebe tauchen die alten auch wieder auf) aber deren Position stimmt nicht.
Ich nehme an da wird eine Datei (mit den Infos für Superbar und Iconpositionen) nicht rechtzeitig geladen - nur welche?
Wenn ich auf C:\Documents and Settings zugreifen will wo die Datei liegt kommt: "zugriff verweigert" :-O kann das daran liegen?!
Code:
C:\Users>cd ..
C:\>cd "Documents and Settings"
C:\Documents and Settings>dir
Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung
Volumeseriennummer: C24D-298B
Verzeichnis von C:\Documents and Settings
Datei nicht gefunden
EDIT: "Dokumente und Einstellungen" kommt das Gleiche...
EDIT2: Kann bitte ein Mod den Titel in "Windows 7 merkt sich die Position der Desktopsymbole nicht" ändern? Oder den letzten Beitrag hier in ein neues Thema verschieben? Danke!
Habe gemerkt dass TrueCrypt bzw. Windows (Taskplaner/Aufgabenplanung) die Partition zu langsam mountet.
Habe jetzt die automatische Anmeldung deaktiviert und jetzt gehts.
Kann man den Anmeldevorgang der automatisiert ist irgendwie verzögern?