Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub 2009?

SheepShaver schrieb:
Eine Woche auf Korčula zum Windsurfen.

Geht da was? Wir waren letztes Jahr Nähe Zadar, naja, an drei, vier Tagen hätt sich's gelohnt aufzuriggen, ansonsten eher nicht! Daher frage ich!

Ansonsten war ich im März/April bereits 2 Wochen aud Sardinien, ebenfalls zum Windurfen in Porto P(r)ollo, da hat's schön gefackelt und ging eigentlich immer gut ab!

Am Sonntag geht's ab nach Lagos/Portugal zum feiern und ein bisschen Wellenreiten. Aber auch nur eine Woche, bevor es dann Ende August wieder nach Kroatien geht. Diesmal aber Insel Rab und mit 2 Motorbooten inkl. Wakeboards...das wird fett und da freu ich mich schon tierisch drauf.

Wird auf jeden Fall ein geiler Sommer! :)

/edit/

Achja...Konzerte: AC/DC letzten Freitag, bald ist Southside und Rock am See nehmen wir vllt. auch noch mit! Aber das ist ja kein Urlaub, sondern harte Arbeit! ;)

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts 2 wochen nach finnland

Evtl. Frankreich/Paris...

gibt's da preiswerte/empfehlenswerte Hotels?

Würde für 9 Übernachtungen ungern mehr als 450,- (2 Personen) ausgeben.

Justin_Sane schrieb:
Geht da was? Wir waren letztes Jahr Nähe Zadar, naja, an drei, vier Tagen hätt sich's gelohnt aufzuriggen, ansonsten eher nicht! Daher frage ich!
Ich war schon letztes Jahr und es war göttlich (Pelješac Kanal zwischen Korčula Stadt und Festland, der Mistral bläst da täglich durch). An manchen Tagen ist es aber vielleicht etwas arg überlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
2 Wochen tunesien Cluburlaub :)

2 Wochen Phoenix, Arizona + 3 Tage Houston, Texas :)

@unixp: Ansichtssache, ob das Urlaub ist.

Ich fahre vielleicht nach Rom oder nach Griechenland. Für 5-7 Tage.

Das ist mehr als Urlaub, das ist als wäre man auf einem anderen Planeten ohne Regeln :cool_alt::evillol:

1 Woche Ostsee mit Frau+Kind+Kegel :cool_alt:

10 Tage Hurghada/Ägypten

2 Wochen Dolomiten zum MTB-Fahren! Und vielleicht eine Woche Holland mit einem Kumpel.

Spanien in Andalusien.

2 Wochen Griechenland (Thessaloniki) im August. Oh man, wenn ich bis dahin nicht schon eine solide Grundbräune habe werde ich dort verbrennen ;)

He-ho,

Ich verbringe meinen Urlaub dort wo ich ihn immer verbringe, auf meinem Landgut in Südfrankreich um mich von der anstrengenden Studioarbeit zu erholen.
So sei euch ein erholsamer und schöner Urlaub gewünscht.

Es grüßt euch herzlichst
Trollus Maximus

Müs Lee schrieb:
2 Wochen Dolomiten zum MTB-Fahren! Und vielleicht eine Woche Holland mit einem Kumpel.

Bitte Info´s danach :D
Würde mich interessieren wie es war.

Im Juni der Urlaub wird daheim verbracht mit einzelnen Spontanausflügen und im August gehts übers Wochenende Mountainbiken, wohin noch keine Ahnung^^

Wohl leider nur hier in Österreich in Tirol oder sowas in die Richtung.

also arbeiten in Ungarn bis mitte Juli, dann 4 Wochen rüber in die USA (San Francisco) Sprachkurs, dann endlich richtiger Urlaub: von San Francisco nach Brisbane, Australien, aber nur eine Woche, also eher mehr Stress als Erholung, und dann das ganze wieder zurückfliegen

die Umwelt bedankt sich bei mir:D

Zurück
Oben