Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt dem xigmatek-sd964 ne chance geben, ich find aber überall nur den s964 (kein HDT). kann man den noch garnicht kaufen oder nur nicht in europa oder wie? weiss da wer was?
Wer soll denn da auch den Überblick behalten Die letzte Ziffer steht offensichtlich für die Anzahl der Heatpipes, das wusste ich auch noch nicht. Der Zusatz "D" bedeutet, dass ein weiterer Lüfter angeschnallt werden kann.
Aber wie du siehst: Er wird halt in keinem Shop angeboten, weil er einfach noch nicht auf dem Markt eingeführt wurde. Vielleicht kommt er ja nach der Cebit!
tjoa mir musste den unterschied nicht erklären, aber für die anderen isses mal gut , hab mittlerweile schon alle angegebenen europäischen und nordamerikanischen shops abgegrast... nirgendwo aufzutreiben. hab jetzt ne mail an xigmatek geschrieben, vielleicht können die wenigstens sagen wann der rauskommt, schaut nämlich echt lecker aus das teil
Ganz ehrlich: Warte mal ab ... Da kommt bestimmt bald ein HDT-SD1284 raus. Ich werde mal auf der Cebit am Stand vorbeigehen. Der wird dann wohl alles in dern Schatten stellen. Ich hoffe aber sehr, dass sich Xigmatek noch eine Alternative zu den Push-Pins überlegt. Sobald ein Kühler >500g wiegt, würde ich die nicht verwenden wollen.
die pushpins sind unschön, aber ich find das hdt design interessant und der 12er ist zu groß, glaube das wird zu eng in meinem gehäuse.... der 964er wär schon genau ruchtig für mich, nur dummerweise nicht erhältlich
Miss es doch einfach mal aus, wie viel Platz vom Mainboard aus zum Gehäuserand besteht. Die Auswahl an sehr guten, 120mm großen Lüftern ist deutlich besser als die bei 92mm-Modellen. Größer heißt hier eventuell mehr Fördermenge bei geringer Drehzahl und geringer Lautstärke.
Überleg es dir noch mal. Hast ja offensichtlich ein wenig Zeit zum Nachdenken
naja also da wär maximal noch 1cm platz bis zur dämmung der gehäusewand und das ist halt sone glaubens sache die ich nicht wissen kann ist das jetzt zu nah oder nicht (bzgl fiesem wärmestau oderso)?
Hmmm... der Lüfter wird die Wärme schon durch die Lammellen des Lüfters drücken. Oben sitzt dein BeQuiet-NT, was auch die Luft rausschaufeln wird. Wenn du jetzt noch am Heck einen Lüfter sitzen hast, der die Wärme abtransportiert, wüsste ich nicht, wie dort ein Wärmestau entstehen soll!
jojo vorne/unten, hinten/oben hab ich jeweils einen 120er fan. das bequiet trägt aber durch langsame drehzahl nicht sonderlich zur wärmeabfuhr bei, ist dafür aber nicht zu hören..... jedenfalls ist die situation mit dem zalman nicht tragbar, unter last muss ich den voll aufdrehen und das nervt, der ist zu laut, das isser schon im idle (auf niedrigster drehzahl -> fehlkauf).... ich schwanke in meiner entscheidung schon seit ner woche zwischen dem 1283 und dem sd964. mnjam. jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden scheisse.
heyheyho!! supi, der ist das ja wirklich... juhuu! irgendiwe kann ich kaum meinen augen trauen ;D wieso hab ich den da nicht gesehen??? egal!! thnx a lot!