News Wochenrück- und Ausblick: Anno zieht in einer bunt gemischten Woche an die Spitze

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, ChrisMK72 und =dantE=
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Innensechskant, ChrisMK72 und 6 andere
Letzte Woche hieß es in der Vorschau doch ihr testet noch ein geräumiges Gehäuse diese Woche, habe ich es übersehen? 🤔

Anno ist aber auch ein Banger. Schaue es gerade bei Gronkh und Maurice. Wenn nur nicht EU5 wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Guten Sonntag, meine Herren!

Ich finde es schade dass die Meldung nicht gebracht wurde, dass Rockstar GTA 6 auf der Switch 2 ausprobiert.

Zu FSR DSLL usw : ich kann in BF6 nur mit 150% resolution scale von 3440*1440 vernünftig zocken ohne Augenkrebs ! Gut dass meine Karte genug fps dafür liefert. 100% res scale bzw FSR absolut mies !
Ich kann diese Entwicklung am Markt nicht nachvollziehen. Wird voll gepusht der Blödsinn. Gefällt das den Zockern wirklich ?
Umso ruhiger das Bild , umso klarer , desto mehr Erfolg im MP.
BTW ich habe 2x0 Dioptrin und sehe sehr sehr gut laut Augenarzt....... was BF6 da bietet auf 100 % ist unterirdisch, auch bei deaktivierten Unschärfen usw.

@spw Du musst halt aufrüsten, deine alte Karte kann nur fsr3

Zurück
Oben