News Wochenrück- und Ausblick: Anno 117 und 1970: Ein Spiel und ein Radio in der IFA-Woche

nlr

Redakteur
Teammitglied
Auf die Gamescom in Köln in der letzten Woche folgte diese Woche die IFA in Berlin, die sich noch bis 9. September besuchen lässt. Ein neues Spiel hat es mit Anno 117: Pax Romana diese Woche gleich zweimal weit nach oben in die meistgelesenen Artikel geschafft. Ein Radio im Retro-Design der 1970er Jahre steht jedoch ganz oben.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Anno 117 und 1970: Ein Spiel und ein Radio in der IFA-Woche

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, John Sinclair, Sinatra81 und eine weitere Person
Moin, wie üblich danke ich euch für den ganzen Lese- und Hörstoff. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, autopilot, Godfather101 und 6 andere
Angeblich soll auf der IFA auch ArrowLake-Refresh bestätigt worden sein.
https://wccftech.com/intel-cfo-confirms-presence-of-arrow-lake-refresh-cpus/
Details gibt es jedoch keine und ob damit...
We still have some work to do on the client side on the portfolio. We have Arrow Lake in the desktop space. There's another wave of Arrow Lake that we'll see. But it's not till Nova Lake that really, I think we have completely addressed that situation.
...tatsächlich ArrowLakeRefresh gemeint ist, ist mMn auch unklar. Another wave könnten meiner Meinung nach auch massiv weitere SKUs sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben