News Wochenrück- und Ausblick: Bei Logitech tippt es, bei Microsoft bingt es

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Mechanische Tastaturen sind heute mehr Standard denn Exot, der große Hype ist vorbei. Doch wenn Logitech die MX-Serie für das (Home-)Office spät mit genau dieser Technik ausrüstet, sind dem Test dazu viele Augenpaare gewiss. Dasselbe gilt für den Fall, dass Microsoft ein seltsames Update für Windows verteilt – und dazu schweigt.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Bei Logitech tippt es, bei Microsoft bingt es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Col. Jessep, flo.murr und eine weitere Person
Moin, wie üblich bedanke ich mich für die gute Unterhaltung.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Col. Jessep, flo.murr und 4 andere
Ich bleibe bei der Meinung, dass Microsoft dem Update einfach einen anderen Namen hätte geben sollen. Bei allem was mit “Bing” zu tun hat, läuten einfach zu viele Alarmglocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und twoface88
Axxid schrieb:
Ich bleibe bei der Meinung, dass Microsoft dem Update einfach einen anderen Namen hätte geben sollen.
Ob nun "Bing" und oder nicht, den einen oder anderen waere es schon aufgefallen und irgendwo auch missfallen. Koennen ihren Launcher intern Launchen, wenn sie ihn so toll finden. Mein Geraet ist als erstes fuer Produktive zwecke da!

Windows 12 Mobile is coming soon....

Gruss Fred.
 
Diese Überschrift...
hc2.jpg
 
Zurück
Oben