News Wochenrück- und Ausblick: Der ID.7, Dead Island, PCIe-5.0-SSDs & RDNA 3 im Notebook

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und [wege]mini
Schönen Sonntag und vielen Dank für reichlich Lesestoff !!! :daumen:
Gruß, Uwe. ✌️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Vitche, Convert und 2 andere
Moin, Wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Vitche, konkretor und 4 andere
Drei NDA Berichte nächste Woche? 🤔

Was sagen die Gerüchte?
Wusste gar nicht das nächste Woche überhaupt etwas Neues raus kommt an Hardware…
 
Auf Dragon Range nächste Woche freue ich mich, echt schön zu sehen was sich Leistungsmäßig im Notebook getan hat auf CPU Seite in den letzten Jahren in beiden Lagern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Convert
BloodGod schrieb:
Drei NDA Berichte nächste Woche? 🤔

Was sagen die Gerüchte?
Wusste gar nicht das nächste Woche überhaupt etwas Neues raus kommt an Hardware…
RX 7700/7800 XT Überraschungslaunch 🤩😅.

Das wäre mal was…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BornBad, Holgmann75, k0n und 2 andere
msv schrieb:
Überraschungslaunch

ich lasse mich jederzeit und immer, gerne überraschen. Ob die Vorzeichen dann negativ oder positiv ausfallen, ist mir eigentlich egal.

Heute, im hier und jetzt, gehe ich aber nicht von dieser Überraschung aus. Sollte es anders sein, ist es ein schönes Beispiel dafür, was man schaffen kann, wenn man einfach mal die Klappe hält.

Ich sagte September, möglicher Weise Oktober und sehr unwahrscheinlich, zum Sommerloch.

Prove me wrong. :evillol:

Und ich mag es, eines besseren belehrt zu werden.

You never stop learning. :heilig:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Phoenix-H/HS und Phoenix-U finde noch einmal deutlich spannender als Dragon Range.

Euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl
msv schrieb:
RX 7700/7800 XT Überraschungslaunch 🤩😅.

Das wäre mal was…
Ich denke im Endeffekt wird es um irgendwelche Notebook Chips/GPU‘s gehen 🥱
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv
Dafür dass in den Kommentaren immer über AutoBase gemeckert wird, laufen die Artikel mit dem Thema aber erstaunlich gut :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konsumkind
Ich finds gut dass dieses Thema hier auch mit aufgegriffen wird - Blick über den Tellerrand und so 😊
 
Zurück
Oben