News Wochenrück- und Ausblick: Frühe Benchmarks, 44-TB-Geprahle und die EA-Übernahme

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ChrisMK72, Haldi und 3 andere
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Michael vdMaas, Godfather101, flo.murr und 10 andere
@konkretor Er kann sich auch keine Nachlässigkeit erlauben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, PietVanOwl, konkretor und 2 andere
Ich bin sehr gespannt auf Intel! :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Ich habe zwar momentan gar keine Zeit mehr. Schule, Paragraphen, schön gepaart mit trockenem Stoff. Gaming und Hardware spielen z.Zt. sicherlich eine untergeordnete Rolle, aber ich versuche, in der wenigen Zeit noch das Wichtigste hier mitzubekommen.
Allen hier einen angenehmen Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JDK91 und ChrisMK72
GOOFY71 schrieb:
momentan gar keine Zeit
Ja, manchmal hat man mehr, manchmal weniger davon. Kann ich grad gut nachvollziehen. :D

Einen wunderschönen Sonntag allen! ☕
Jetzt erstmal schauen, was es so neues gibt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
Philste schrieb:
Architektur, also keine SKUs, Leistungsdaten
Wäre schade, aber schauen wir mal. Ich hoffe für Intel, dass 18A gut ist und Intel es demonstrieren kann mit ihren eigenen Prozessoren.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wieso nur? Das ist das wichtigste, anhand dessen mal viel ableiten kann. Zumal Panther ja auf Lunar Lake folgt, der aktuellen besten Lösung im Markt hinter den Macbooks. Also ich kann anhand der Details ne Menge ablesen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl, knoxxi, ChrisMK72 und eine weitere Person
Zurück
Oben