News Wochenrück- und Ausblick: Garantien von OLED-Herstellern und Procyons AI-Test

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
In der zurückliegenden 14. Kalenderwoche 2024 beschäftigte sich die Redaktion mit Thema AI-Benchmarks. Unter Procyon wurde dabei mit AMD Ryzen 9 und Intel Core Ultra 7 mit NPU der Vergleich zur Cloud-Berechnung untersucht. Außerdem wurden die Garantiebestimmungen mehrerer OLED-Monitorhersteller untersucht.

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Garantien von OLED-Herstellern und Procyons AI-Test
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, ChrisMK72, stonie62 und 3 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Zurück
Oben