News Wochenrück- und Ausblick: Google-Nutzer stehlen Rocket Lake und Cyberpunk die Show

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.826

PietVanOwl

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
934
Danke für die wöchentliche Zusammenfassung.

Ich wünsche allen ComputerBase Mitarbeitern, Lesern und allen Community Mitgliedern einen schönen Sonntag und frohe Ostern. Hoffentlich findet ihr alles was der Osterhase versteckt hat. :D

MFG Piet
 

Jan

Chefredakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
12.826
Bestimmt, ich habe es ja selber versteckt. :p
 

Gr33nHulk

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.352
Finde ich nicht verwunderlich, ich kann mich seit den Anfängen der (PC-) Hardwareentwicklung nicht daran erinnern, daß diese so unglaublich langweilig waren wie zur Zeit. Dazu kommt dann noch diese momentan wahnsinnig schlechte Marktlage (und die für mich noch wahnsinnigere allgemeine Akzeptanz dazu), da ist es recht verständlich warum sich (indirekt) die Masse durch andere Themen besser unterhalten fühlt.
 

Taxxor

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
12.433
~150 vs ~1200 Kommentare aber trotzdem deutlich mehr views, faszinierend^^
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.259
~150 vs ~1200 Kommentare aber trotzdem deutlich mehr views, faszinierend^^
Naja schwer vergleichbar wenn in dem einen Thread einige wenige Nutzer den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln in ihrem Fanboy getue. Die neue Intel Gen ist für die Breite Masse von geringem Interesse und wird auch schnell wieder in der Versenkung landen, immerhin steht auch bei Intel bereits dieses Jahr noch viel neues an. Da ist jetzt ein solides neues Samsung Smartphone einfach von größerem belangen.

Schöne Ostern :)
 

Taxxor

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
12.433
Naja schwer vergleichbar wenn in dem einen Thread einige wenige Nutzer den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig ans Bein zu pinkeln in ihrem Fanboy getue.
Sind die Zahlen denn eindeutige Aufrufe oder allgemeine Klicks? Bei zweiterem würde gerade das doch eigentlich dafür sorgen dass die Zahlen nach oben gehen(sofern nicht jeder ein Lesezeichen direkt in die Kommentarsektion gesetzt hat^^)
 

trockenerToast

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.259

Klever

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
307
Mittelklasse Smartphones sind sehr beliebt, wundert mich nicht dass die Leute da mehr zu lesen bzw suchen als zu einem Thema was vergleichweise weniger Anwender interessiert und die Zielgruppe kleiner ist, wie eine neue CPU Gen.

Was die Maus für 299 Euro angeht... Zahle schon gerne für die Peripherie, aber mit solchen Preisen werden die sich kein Gefallen tun - da kauft der Mensch doch lieber ein teueres Smartphone als so viel Geld für ne Maus auszugeben, das war früher mal der Preis einer Grafikkarte. Wegen der Höhle des Löwen wohl trotzdem populär.

Frohe Ostern wünsche ich der CB Team und der Community wünsche ich auch, und einen schönen Ostersonntag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

begin_prog

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
590
Man wusste auch schon vorher, was Rocket Lake alles nicht leistet. Das geringe Interesse wundert mich nicht.
 

lanse

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
486
Zumindest hat es Intel mit der Wahl des Releasezeitpunkts - Zufall oder Absicht - geschafft, dass wenig bis gar keine (wie hier auf ComputerBase) Notiz von der ARMv9-Ankündigung genommen wurde … immerhin ein Jahrzehnt nach der Ankündigung von ARMv8.
Der Erfolg von ARM und deren Eindringen in sämtliche Intel-Domänen bereiten dort sicher mehr Kopfschmerzen als die Sorge, dass ein paar Gamer traurig sein könnten ob der Tatsache, dass ein Nischenprodukt mit einer Lebensdauer von ein paar Monaten gerade nicht so überzeugt.
 

adebar17

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
147
Der Titel "Google-Nutzer stehlen Rocket Lake und Cyberpunk die Show" ist sehr irrefuehrend.

Ich habe nach dem Lesen des Titels erwartet, dass ich diese Woche einen Artikel ueber Google-Nutzer uebersehen hatte...

Besser waere gewesen "Galaxy A52 durch Google News Zugriffe vor Rocket Lake und Cyberpunk".
 

Biedermeyer

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.256
ich denke mal, Google-Nutzer sind immer in der Mehrzahl/anderen die Show stehlen
 
Top