News Wochenrück- und Ausblick: Grafikspeicher in der Todes­schleife und Strom für VR

Morgen, wie üblich danke ich euch für den Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, sonnigen Sonntag. :) MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonie62, flo.murr, [wege]mini und eine weitere Person
Morschen, Danke für den ganzen Lesestoff @CB

zum Deathloop:

Da ist schon der Fix unterwegs, Gamestar hat ihn bereits testen können, die ganzen Technikprobleme sind gemäß deren Aussage damit verschwunden. Sie rechnen damit, dass der offizielle patch nicht lange auf sich warten lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Schönen Sonntag euch allen und viel Spaß bei Lesen der Schlagzeilen der Woche.

Ein schöne große Portion Retro ist auch schon auf dem Weg. :)

Liebe Grüße Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, Recharging, stonie62 und 5 andere
engineer123 schrieb:
Gamestar hat ihn bereits testen können, die ganzen Technikprobleme sind gemäß deren Aussage damit verschwunden.

Eine mehr als interessante Aussage.

Gamestar durfte also den Wunderpatch schon testen, der aber noch nicht verteilt wurde. Dieser behebt dann die ganzen Probleme, wurde aber trotzdem noch nicht als Patch veröffentlicht.

Klingt in meinen Ohren nach Werbung, Augenauswischerei und bezahlten "Journalisten".

"Kauft, kauft, kauft. Aber bitte bevor ihr die Aussagen des Verkäufers oder Werbewirkenden durch unabhängige Quellen gegentesten lassen könnt" ← Das lese ich, aus deiner Aussage.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Kurz dachte ich angesichts der Schlagwörter "Todesschleife, Grafikspeicher" und des Artikelbildes, ob ich mir Sorgen um meine Taichi 6800 XT machen müsste. Nun denn, jetzt bin ich entgültig wach :D Freu mich auf den Retroartikel :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Der Titel für den Speicher gefällt mir richtig gut!
Trifft das Kernproblem wunderbar. 😉 👍
 
Zurück
Oben