News Wochenrück- und Ausblick: Mit Grafikkarten und Außenbeleuchtung zum Heiligen Abend

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Butterhützchen, coxon und 3 andere
Schon wieder ein Jahr rum. Die Zeit vergeht. Was hat sich bei meinem Rechner getan? Habe tatsächlich in eine neue Grafikkarte (4070 TI) investiert. Es sei mir gegönnt. Ansonsten alles beim alten. Nächstes Jahr noch eine andere CPU (wahrscheinlich AMD 5800 x3d oder ähnlich). Dann noch einen neuen Rechner für meinen Sohn aufbauen. Im Januar/Februar steht der Umbau auf Netzwerkabel an - DLan wird in Rente geschickt und die Fritzbox 7590 bekommt einen neuen Platz an der Wand im Keller. Dafür habe ich im eine Wandhalterung konstruiert und im 3d-Drucker ausgedruckt.
20231224_092818.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Butterhützchen
Moin,
@konkretor ich ahnte schon dass dir mein Geschenk gefallen wird. :D

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen und 4. Advent 🕯️ 🕯️ 🕯️ 🕯️, und auch ruhige besinnliche Weihnachtsfeiertage mit den Liebsten und vielen schönen Geschenken unterm Baum. 🎄 🎁 🎅

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Butterhützchen, Raptor85 und 5 andere
Mitnichten, mindestens ein großer Artikel ist pro Tag bereits geplant, hinzu kommen alltägliche Dinge und hinter den Kulissen die abschließenden Messevorbereitungen.
Oh, wie schön. :) Noch ein wenig Lesestoff. Da ich meine Zockerkiste gerade hier bei meiner Familie nicht erreiche, habe ich auch genug Zeit, zwischendurch mal was zu lesen. ;)
Aber die erste Januar-Woche habe ich ja noch frei. Da wird dann intensiv dem Hobby gefrönt. :volllol:

Freu mich schon auf die Messeberichterstattung. :) Macht immer Spaß, von neuen Technikentwicklungen zu lesen.
Nur schade, dass dann die wirklich guten Produkte dann noch monatelang auf sich warten lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
Zurück
Oben