News Wochenrück- und Ausblick: Neue Treiber, alte Treiber und eine USB-Stick-Überraschung

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.182
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Col. Jessep
Moin, wie üblich bedanke ich mich für die gute Unterhaltung.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62, TheOptimizer und 3 andere
Das traurige ist ja das der Artikel über den USB stick keinerlei Tests enthält und eigentlich nur klingt als hätte jemand den Werbetext/Produkt Beschreibung einmal umformuliert.

Wen man Schon für etwas wirbt und mit affilate links an dem verkauf geld verdient könnte man es ja wenigstens einmal bestellen und testen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH
lamda schrieb:
Das traurige ist ja das der Artikel über den USB stick keinerlei Tests enthält und eigentlich nur klingt als hätte jemand den Werbetext/Produkt Beschreibung einmal umformuliert.
Weil es eine Produktvorstellung ist und mehr nicht. Computerbase wäre vermutlich sehr leer, wenn man nur noch Tests veröffentlichen dürfte und nichts mehr basierend auf Herstellerangaben.

Ein Roundup von ein paar populären USB-Sticks wäre nichtsdestotrotz interessant. Für einen einzigen Stick kann man sich das aus meiner Sicht fast schon wieder sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und SVΞN
Zurück
Oben