News Wochenrück- und Ausblick: Neue Grafikkarten- und erste Steam-Deck-Benchmarks

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, MR2007 und [wege]mini
Ich danke euch für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, flo.murr, MR2007 und 6 andere
PietVanOwl schrieb:
Ich danke euch für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
Da kann ich nur zustimmen, und mich anschließen!
 
Die umfangreiche Vorstellung des neuen Parcours war auch wirklich super. Einzig ein bisschen deprimierend, wenn die eigene Grafikkarte auf dem "na ja, für Full HD geht's gerade noch so"-Niveau angekommen ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Könnte interessant werden …, falls mal wieder Grafikkarten zu normalen Preisen kaufbar sind.
Aktuell so interessant wie eine Hotelanlage auf dem Mars.
 
Zurück
Oben