Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 1

News Wochenrück- und Ausblick: Pragmata im Doppel-Test und ein Disney-Shooter

Moin, nachträglich noch alles gute zum Geburtstag liebes ComputerBase Team. Ich wäre auch gerne noch mal 27. :D

Natürlich wünsche ich auch, wie üblich, allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso, AYAlf, LucLeto und 5 andere
Hab die K.I. mal mit nem Bild gefüttert, demnach ist angenommen der Mann ist 175cm groß wäre das Kind wegen Größenverhältnis 100cm groß das Kind soll 7 Jahre als Sein was auch zum Gesicht passt die Größe wäre aber eher passend auf 3-4 Jahre für ein weißes Mädchen...

Also ja es ist ein Spiel und man muss es nicht zu genau nehmen und Realismus fordern, aber finde das Konzept eines Kindes das auch Roboter die Menschengesichter "tötet" und dann eben von der Größe wie 4 aussieht aber selbst vom Gesicht wie vielleicht 7 damit aber offenbar keine Probleme hat auch mit der Gefahr das der Mensch der Stranger der mit ihr zusammen ist sterben könnte völlig ok ist ein wenig strange.

Aber offenbar funzt es ja da es ziemlich viel Aufmerksamkeit erzeugt und sich daher sicher gut verkaufen wird.

NACHTRAG:
Ok anscheinend ist sie ein Roboter also dann ist ja auch egal ob sie ein Zwerg ein Dinosaurier Gesicht oder sonstwas hat...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den ganzen Lese- und Hörstoff die Woche! 🫶🏻

Und ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber irgendwie hätte ich auch mal wieder Lust auf einen Community-Benchmark. Lange her seit dem letzten Mal.

Zurück
Oben