News Wochenrück- und Ausblick: Neue Optik mit FritzBox und DLSS 5

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: PusteBlume0815, Mr.Zweig, GOOFY71 und 5 andere
Danke an die CB-Redaktion. War ja wieder eine Menge Lesestoff und Infos dabei. Bleibt alle Gesund und allen ein schönes WE.

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71 und PietVanOwl
@CDLABSRadonP... Ich muss ehrlich sagen ich kann mit diesen Überschriften für den Wochenrückblick in der Regel überhaupt nichts anfangen. Ich glaube, das ist so ein Insider der Redaktion, der für sonst niemanden verständlich oder lustig ist.

Sprudeldudel schrieb:
Ich glaube, das ist so ein Insider der Redaktion, der für sonst niemanden verständlich oder lustig ist.

Beide Themen haben was mit Optik zu tun, DLSS 5 und neue FRITZ!Box. Ist jetzt kein Insider…

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CDLABSRadonP...
CDLABSRadonP... schrieb:
Die Überschrift ist ja mal NOCH besser als sonst.
Sprudeldudel schrieb:
@CDLABSRadonP... Ich muss ehrlich sagen ich kann mit diesen Überschriften für den Wochenrückblick in der Regel überhaupt nichts anfangen. Ich glaube, das ist so ein Insider der Redaktion, der für sonst niemanden verständlich oder lustig ist.
Du zitiertest doch gerade mich und weißt damit doch, dass es mindestens eine Person gibt, die das lustig findet. Ergo ist das niemand direkt mal nicht zutreffend...
...schwache Vorstellung! Darüber hinaus ist das hier...
BloodGod schrieb:
Beide Themen haben was mit Optik zu tun, dass 5 und neue FRITZ!Box. Ist jetzt kein Insider…
...auch wirklich nicht schwer zu verstehen.

Allen hier einen angenehmen Sonntag. DLSS5 finde ich mit den Bildvergleichen am interessantesten. Am auffälligsten sind die Veränderungen an den Gesichtern, das ist schon wirklich beeindruckend. Das Hauptverkaufsargument für RTX6000.

Zurück
Oben