News Wochenrück- und Ausblick: Raketen, FPS, Sperren und Harmony

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.283
Die 15. Woche 2021 zeichnet einmal mehr ein buntgemischtes Bild von CPUs über GPUs und SSDs bis hin zu alltäglichen Überraschungen. Welche davon haben die ComputerBase-Leser besonders interessiert? Was empfiehlt sich als Wochenendlektüre?

Zur News: Wochenrück- und Ausblick: Raketen, FPS, Sperren und Harmony
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, fox40phil und flo.murr
Danke für die übliche wöchentliche Zusammenfassung. Durch euch wird einem Sonntags nie langweilig. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten Sonntag. MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22 und flo.murr
Ich wünsche ebenfalls allen Lesern, Community-Mitgliedern, Redakteuren, Moderatoren und Administratoren einen schönen Sonntag.

Besonders [pardon] „Geil“ war euer aller Feedback zum Geburtstagsartikel. Es war eine wahre Freude dort zu stöbern und lesen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, flo.murr und PietVanOwl
Zurück
Oben