News Wochenrück- und Ausblick: RTX 3050, Notebook-CPUs/-Tis und neue Micro-LED-TVs

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und flo.murr
Ich danke euch für den ganzen Lesestoff.

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)
MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, Odessit, flo.murr und eine weitere Person
Preissteigerungen in allen Bereichen von Grundnahrungsmittel bis Freizeit. Langsam wird es für viele knapp. Wo dann zuerst gespart wird, ist klar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Floxxwhite, Letigo und eine weitere Person
downforze schrieb:
Wo dann zuerst gespart wird, ist klar
Es war auch schon vorher für viele knapp. Trotzdem große Glotze und neues IPhone bei vielen (nicht allen). Viele wollen lieber den Schein waren, als vernünftig zu Haushalten. Zum großen Teil aus Scham zugegeben, dass sie sich nicht so viel leisten können. Auch irgendwie ein Preis Treiber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lost_Byte
Die 65W 6-Kerner und 8 Kerner von Intel fehlen noch bei den Tests.

Wann kommt den der Core i7 12700 (non-K) und der Core i5 12400F und Core i5 12500 in das Testparcour?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep und axi
Zurück
Oben