News Wochenrück- und Ausblick: Samsungs Galaxy-S26-Serie und Capcoms RE-Engine-Horror

Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Humbertus, Laphonso, Brilliantastic und 6 andere
Samsung hat scheinbar den Treiber, Software Support ihres eigenen LED View Covers eingestellt. Ein ziehmlich teures Samsung orginal Zubehör für ein etwa 3 Jahre altes Telefon von mir.
Und Achtung, wir reden nicht über feature updates. Sondern die Software dafür wird einfach nicht mehr im Store (Galaxy und GStore) angeboten bzw ist nicht mehr kompatibel mit dem aktuellen Samsung UI!

Sprich man holt sich ein Samsung Telefon Flaschiff, mit Samsung Flagschiff Orginalzubehöhr. Welches m man sich nur kauft, aufgrund maneldender sinnvoller Alternativen. Wollte unbedingt ein Fullcover für mein SS Ultra haben, welches nicht die funktionen einschränkt. Das tolle von außen bedinbare Clear View Covers vom Note 8 gab es aber nur noch mit "Fenster" und war damit kein als echtes Fullcover mehr, was mcih damals schon geerägert hat und ein warnsignal hätte sein müssen!

Samsung für 5 Jahre min Sicherheitsupdates für das Gerät. Das heist umgekehrt natrülich nicht das auch das Zubehör für diese Gerät unterstützt wird. So in etwas wird bei denen biem Support argumentiert. Und das ist der Moment wo ich sage, "F... d... Samsung, von mir bekommt ihr keinen einzigen Pfenning mehr". Und wen man sich anschaut was die Hülle konnte, aber gegestotet hat, dann darf man sich schon zurecht verarscht fühlen, wen der Herstelle daraus nen Temu Hülle macht.

Ne leute, kauft euch kein Samsung! Also bin kein Hellseher. Aber wenn ich Design und Marketing entscheidung und jetzt sowas betrachte, das wir für alles und jeden richtig übell enden. Die Rationalisieren praktisch alles weg, was Samsung gut, einfach besser gemacht hat. Ist nur ein Warnung. Bei Apple glaub ich nicht das es sowas gibt. Selbst MS, schon wo klar war, WIN-Phone ist tot, ist nicht so mit seinen Kunden umgegangen.

Kann man natürlich fragen, "Lynx was regst du dich wegen paar, fcking LED lichter auf". Aber da gehts um prinzip und vermutlich auch den ganzen ärger den mir die Hülle eingebracht hatte, und dann schaffen die es nichtmal das ding funktional so lange am leben halten, wie sie für das Gerät Sicherheitspatches versprochen haben.

Zurück
Oben