News Wochenrückblick: Ein Treiber chillt, Nikolaus kommt und Nvidia mustert aus

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Mal Sehen wie Überschrift des Wochenrückblicks in der nun kommenden Woche heißen wird.

AMD wird Sicherlich zum Abend des 13. Dezember für eine Menge Kommentare Sorgen.
Ich bin Wirklich gespannt auf die Kommenden Wochen.

Schönen Sonntag noch.
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
[...]
Ich bin Wirklich gespannt auf die Kommenden Wochen.
[...]

Geht mir exakt genauso. Die nächsten Wochen und Monate werden vermutlich sehr spannend werden.
 
Otsy schrieb:
Geht mir exakt genauso. Die nächsten Wochen und Monate werden vermutlich sehr spannend werden.

Also Ich weiss wirklich nicht wie andere es Empfinden, jedoch scheinen mir die Nächsten Wochen und Monate fast schon als "Die Spannenste Zeit" zu sein, seit dem Ich mit Computer herumexperementiere.
Es kommt soviel Neues, soviel Bedeutendes irgendwie!

Und AMD Spielt da eine Riesen Rolle, Aktie ist auch über 10,38 mittlerweile
Wahnsinns Sache! Hätte mein Geld in AMD Pumpen sollen ;)

Aber das tue Ich noch wenn Sie Liefern! =)
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
[...]

Und AMD Spielt da eine Riesen Rolle, Aktie ist auch über 10,38 mittlerweile
Wahnsinns Sache! Hätte mein Geld in AMD Pumpen sollen ;)

[...]

Hätte ich nicht prinzipielle Zweifel an den Kapitalmärkten in heutiger Ausprägung wäre das durchaus den einen oder anderen Gedanken wert. ;)
 
Und AMD Spielt da eine Riesen Rolle, Aktie ist auch über 10,38 mittlerweile
Wahnsinns Sache! Hätte mein Geld in AMD Pumpen sollen ;)

Aber das tue Ich noch wenn Sie Liefern! =)

Dann ist es bereits zu spät, du müsstest jetzt kaufen bzw schon gekauft haben um von dem "kann Liefern" profitieren zu können
 
Und während dessen findet man für die älteren (mobile) GPUs keinen Treiber mehr.
1500€ Notebook und nur Ärger in Windows und Linux, weil AMD es nicht kann.

Für den Consumer Markt kann man diese Firma in den Wind schießen.
 
Das Gewinnspiel ist nur zu loben! Super Preise und Fragen bei denen man sich tatsächlich Gedanken machen muss.
 
Ravenstein schrieb:
Dann ist es bereits zu spät, du müsstest jetzt kaufen bzw schon gekauft haben um von dem "kann Liefern" profitieren zu können

Das ist nicht Wahr!
Für die Finanzierung wäre das Okay.
Jedoch möchte Ich AMD mein Geld geben welches dann Aktiv auf Bank kommt! Erlös quasi!

Sie Liefern mir ZEN, Ich liefere Ihnen mein Geld welches Sie nicht Fiktiv auf einer Börse haben, sondern Wahrlich in Ihrem Unternehmen verbuchen können. Vondaher, alles richtig gemacht

Für mich Persönlich, und für AMD wäre die Finanzspritze über die Börse Sehr gut gewesen, aaaber der Zug ist quasi schon abgefahren. Die AMD Aktie wird sicherlich noch bis 07/2017 Steigen auf 25 aber niemehr von 1 auf 10 ;) Die Zeit ist Vorbei
 
Wenn du heute Aktien "von AMD" kaufst, kaufst du die ja am Markt von jemand drittem - AMD sieht davon nichts. Das wäre nur der Fall, wenn sie neue Aktien raus geben, eine so genannte "Kapitalerhöhungen".
 
Die Überschrift des Artikels ist ja der Wahnsinn - ein Treiber "chillt" ... Sorry - kann man für Überschriften bitte auch Deutsch verwenden?
 
Ah ja ... so "deutsch", dass ein Deutscher ein Wörterbuch braucht ...

Ich werde wohl langsam zu alt für "deutsch" :rolleyes:
 
Sprache war und wird niemals ein starres konstrukt sein sondern immer sich entwickeln und "leben".
 
Zurück
Oben