Wörter immer markiert lassen

Afonso2000

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
136
Kann man in Mozilla irgendwie Wörter immer markiert lassen, z.b. auf eine wettseite immer die Mannschaft Hamburg, Bremen und Schalke aber auch nach einem weiterem "Rumklicken" auf der Seite, also irgenwie hervorhebend um nicht immer zu suchen?

DANKE!!!! für Hilfreiches!
noch ein schööönes Wochenende!
 

Fortatus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2.023
Strg+F, den Begriff ins Suchfeld eingeben und auf "Hervorheben" klicken. Funktioniert bis zum nächsten Seitenladen.

Ansonsten gibts dafür bestimmt ein Addon.
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
textmarker oder linemarker. aber ob die nach dem neuladen einer seite noch immer die wörter markiert haben?

versuchs mal.
 

Afonso2000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
136
sind aber mehrere Wörtner in mehreren zeilen, wenn ich das nächste eingebe ist das letzte weg (nicht mehr hervorgehoben!)
Gruß!
 

Afonso2000

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
136
das sind keine zusammenhängende sondern auseinanderliegende wörter bzw zeilen
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Addon Textmarker..
 
Top