woher bekomm ich Playboy-Schmuck (außer bei eGay)?

Crunkmaster

Lt. Commander
nabend,

hab nen paar Anfragen bekommen ob ich denn so Playboy-Ketten besorgen könnte...
naja die Hintergrundstory is eher unwichtig.
Was ich fragen wollte ist, wo ich die ganzen Broschen, Ketten, usw. herbekomme. bei eGay gibts ja eher ne magere Auswahl, von jeder Kette vielleicht nur 1-2 Exemplare und dann gibts da immer irgendwelche Deppen die meinen, sie müssten für den 3 fachen Wert bieten damit blos kein anderer die Kette bekommt :rolleyes:
kleiner Joke am Rande ;)
Naja was ich mich frage, woher bekommen die Shops im Auktionshaus ihre Ware? hab mehrere Schmuck-Shops angefragt, bisher noch ohne eine Antwort. Google hilft da auch nich großartig weiter, findet zu 90% was mit dem Wort eBay im Link, und wenn man das bei der Suche auslässt kommen nur so Preisvergleich-Seiten die dann wieder auf eGay-Auktionen verweisen - ich werd nichmehr... :rolleyes:
Playboy hat ja auch nen eigenen, offiziellen "Shop" im Netz, doch da gibts ganze 5 Artikel unter Schmuck, und selbst da sind 2 (gerade die Ketten) momentan nich verfügbar, omg.

Um es auf den Punkt zu bringen: bekomm ich irgendwo Playboy-Schmuck wie zB diese oder auch diese oder diese?
is echt dringend grad, ich versuch zwar weiterhin bei den Auktionen mitzumachen aber die Zeit wird langsam knapp und meistens kommt dann eh wieder einer der sein Höchstzgebot bestimmt auf 1000€ hat :)

Habe diese Frage bewusst im Off-Topic gestellt, also bitte keine Fragen wozu ich die brauche oder sowas ;)

thx schonmal...

guck mal im RL! :evillol:
klingt so als hättest du nur im netz gesucht. hast du keinen trend-shop oder sowas in deiner nähe? wos klamotten von fubu homeboy ect. gibt, müssten die eigentlich auch sowas haben. bei uns zumindest.

hoffe hab dir etwas geholfen.

KoS

P.S. geh ma aufm trödel, vlt findeste da ja was...? :freak:
n versuch isset allema wert.

thx für euren support, hat aber alles nich wirklich was gebracht ;)

@Mafri: Der Shop is nich schlecht, blos gibts da eher so Playboy Assecoires und keinen Schmuck...

@gmeister: Die Links funzen irgendwie nich, niochmal die Seite direkt geht, die "exisitert" bei mir gar nich.
Edit: jetzt gehts doch auf einmal, aber das is nur ne eigene Seite von denen, die auch bei eGay ihren Shop haben, zumal sind das keine Original Playboy Artikel, das muss (leider) schon drin sein...

@KingOfSodingen: hier sowas zu finden kannste vergessen, da müsste ich evtl. nach Stuttgart fahren und das is mir bissel zu weit. Und vorallem suche ich doch sowieso eher ne Möglichkeit im Netz zu bestellen, da kann ich allen Personen die Artikel zeigen, evtl. noch Preise vergleichen...

Naja, das wird wohl eher nix mit nem gescheiten Online-Shop. Bin auch noch vom offiziellen Shop mehr als enttäuscht, so eine magere Auswahl, tolles Merchandising, wenn sogar jeder 0815-Shop mehr bietet :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben