Woher bekommt man dynamische Wallpapers

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hallo Leute,

weiß wer von euch woher man dynamische Wallpapers bekommt?...ich meine nicht live Wallpapers bzw live Fotos wo man immer mitn Finger drauf tippen muss sondern die was man unter Einstellungen-Hintergrund wählen kann, die was sich ohne Zutun bewegen.

Grüße
 
aktuell kenn ich nur die Steamapp "Wallpaper Engine"..

P.S. nachher aber nicht rumheulen, dass die Spieleleistung nachgelassen hat..
 
@Toaster05 @m4c1990

Ihr habt gesehen dass wir uns im mobilen/iOS Bereich befinden? Wie kommt ihr da auf Steam? O.o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Meinst Du Hintergrundbilder, die im Modus "Perspektive" eingestellt sind?
Falls ja, das kann iOS doch mit so ziemlich jedem Bild.
 
Nein, dynamische Hintergrundbilder sind Animationen mit Loop, die es seit iOS7 gibt.

Man kann ohne Jailbreak keine eigenen einstellen. Es gibt ein paar Apps, die das versprechen, aber da sollte man genau die Bewertungen durchlesen. Die meisten versuchen, einem ein Abo aufzudrücken, außerdem sollen die Bilder meistens miserabel sein.
 
Danke für die Antworten.
Die Frage bezieht sich ausschließlich für ios.

Hab da schon ein weilchen vor Google verbracht aber nichts gefunden.
Also schauts eher schlecht aus...oder?
Ist extrem schade finde ich das es da keine Optionen gibt weil es schaut echt super aus.
 
Danke dir, habe da mal rum getestet aber das ist von gif zu live Fotos.
Oder hab ich da was übersehen?
Ich suche eine Möglichkeit dynamische Wallpaper zu machen oder noch besser welche einfach zu laden.
Weißt du was ich meine?
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Oh, ja – jetzt schon, sorry, hatte dich missverstanden.
Wenn ich diesen Thread hier richtig verstehe sind dynamic wallpaper einfach .mp4 Dateien, wie genau die dann implementiert werden, keine Ahnung. Aber vielleicht ist das ja schon ein Anhaltspunkt für dich, die Suche Developer Forum gibt leider nicht viel her.
Ansonsten, hab ich relativ viele Vorschläge* im Store wenn ich nach dynamic wallpaper suche.

*wie gut die Apps sind weiß ich nicht
 
Die im store sind alle mitsamt live Wallpaper apps. Leider.

Komisch ist das schon das es da nichts gibt, keine Möglichkeiten solche zu finden.
Da gibts nur die paar Kugel Bildern von apple die im ios vorinstalliert sind.

Die meisten verwechseln die Dynamischen Wallpaper mit live Wallpaper das macht die suche natürlich noch schwieriger.
 
Also ich greife hier noch einmal das Thema auf und möchte auf folgenden Link verweisen Link.
Dort gibt es eine Anleitung wir man (recht umständlich) aus einer .gif ein live-Foto macht.

Hoffe ich konnte helfen.

LG criss
 
Danke für die Tipps.
Allerdings suche ich nicht die Möglichkeit wie man live Fotos oder live Wallpapers macht.
Ich suche die Möglichkeit dynamische Wallpapers zu erstellen oder schon fertige zu laden.
Dynamisch und live sind zweierlei.

Grüße
 
Zurück
Oben