Wohlbefinden auf einer LAN steigern:)

dMopp

Banned
Hallo, ich denke mal JEDER der auf ner LAN war kennt das Problem.

Durch schlafmangel, wenig bewegung, einsitigem futter, fühlt man sich spätestens am Tag 2 früh ziehmlich scheisse.....

Ich habe mitlerweile schon paar Möglichkeiten zur reduzierung dieses ekelhaften Gefühls der schlappheit entdeckt ^^

1.) Traubenzucker. Wirkt echt WUNDER!
2.) Magnesium, um krämpfe zu vermeiden ^^
3.) Calcium, habe allgemein calcium mangel, deswegen brauch ich die
4.) VOLVIC Apfel + Milchbrötchen gegen Hunger und Durst ^^

Trotz alle dem fühl man sich scheisse. Schlafen tu ich mitlerweile auch schon auf LANs, zumindest versuche ich das, aber dieses "ich schwebe" Gefühl wird man, gerade so von 4-12 nicht los. Habt ihr Tips? Bestimme Nahrung zu sich nehmen?

wie wärs mal für 15 - 30 min an die frische luft zu gehn?

Tue ich, des öfteren ... (Kumpels sind Raucher, ich zawr net, aber gehe auch direkt raus...)

Ich dachte dabei nicht an Drogen und Co. um was zu verbessern .. Eher an was gesundes... Ne Gurke futtern zB ;) (Wobei auf der LAN Gurken schälen bissl doof is und sich das Zeugs net so lange hält....

eventuell nehme ich wieder nen 1-Wege Grill mit xD

Naja, Drogen ist dabei relativ. Guarana ist stärker als Kaffee und erziehlt die Wirkung über 8 Stunden (25ml Fläschchen oder Kapseln gibs in Fitness Online Shops) und Tunnel ist ein Energy Drink wie Red Bulld (nur das er besser schmeckt :D)

Und sonst: Kiwi's essen. Die flashen mich z.B. immer weg ;)

Ein Fondue darf nie fehlen! ;)

Joa, scharf essen hilft auch für den Moment.

Am schlimmsten ist es haltso gegen 9 Uhr früh. Alles bewegt sich langsamer ;)

Und genau dieses Gefühl möchte ich überlisten. Ka obs nur am schlafmangel liegt(komischweise is das Gefühl gegen Nachmittag IMMER weg O_o) oder sonnstewas.... Vielleicht issed auch der Kreislauf der am Boden ist, nur wieso? Wie aufpumpen? Sport am morgen funzt auch net, schon versucht... da bekomme ich eher nen herzkasper

Wie bereits gesagt Guarana oder einfache Koffeintabletten für 3€ aus der Apotheke (nur nicht zu viele). Ephedrin oder Meerträubel wird z.B. in Bezug auf den Pillen-Abnehmcocktail EAC bei längerem Gebrauch gemindertes Sexualverlangen nachgesagt ... nichts für mich :p Die Coffeinum sind aber auch beim lernen vor wichtigen Prüfungen manchmal zu gebrauchen. Für Leute, die mit Koffein nichts am Hut haben (keine Kaffetrinker und Sprudeltrinker), aber wie LSD sein können (bzw. Herzrasen, Dünnpfiff, Schlaflosigkeit...)

Denke aber so eine Coffeinum gegen 5 Uhr und dann um 7 oder 8 nen gutes Frühstück würden dich zumindest für den Tag fit halten.

ephedrin tee.

wirkt ähnlich wie amphetamin, nur nicht so stark und gibts in der apotheke spotbillig.
vieleicht auch noch cola-nuss

AUf einer Lan gehören bei mir 3 Flaschen 1.5l ROXX/Tag mit zur Grundausstattung.
Kühlschrank ist sowieso immer vorhanden. Danach sollte man allerdings ne Tee-Diät wagen um mit 50 noch ein Bier genießen zu können.

mfg,
Markus

Nunja, das Problem ist, Coffein und Co wirkt net, bin Immun dagegen ^^ (Energydrinks habe i da)

Und die machen leider nicht wach, sondern sie simulieren wach sein ^^

Ich frage mich halt, warum dieses Gefühl gegen 14 Uhr fast komplett verschwunden ist ?

Weil du um 14 Uhr in deinem "normalen" Schlaf/Wach-Zyklus eigentlich wach bist, hingegen um 9 oder 10 Uhr nach einer durchzechten Nacht noch eigentlich fest schläfst/schlafen könntest. Dafür zieht dir das dein Körper aber am nächsten Abend doppelt ab :p

Joa, man kann Schlaf ja nachholen, leider net vorschlafen ^^

Dann versuch ich es ma mit "Pillen" :)

Erinnert mich irgendwie an pacman xD

Speed, Koks und Ecstasy sorgen sicher dafür das du dich nicht scheisse fühlst und schlafen willst du dann sicher auch nicht! :D

Dachte eher an Koffein und Co .. Die gibt es da sogar zu kaufen. Eine Pizza + Koffein tabletten ;)

PS: greenmile-lan.com <--- Genau dafür suche ich die Möglichkeiten XD

Eine weitere Möglichkeit wäre: "Gehirn einschalten"! Warum muss man bei so einer LAN-Party eigentlich die ganze Zeit durchzocken? Die Mitspieler fühlen sich mit der Zeit doch auch nicht besser und quälen sich ebenfalls nur herum. Daher wären längere, vorher abgesprochene Pausenzeiten ideal.

Statt sich die Pizza anliefern zu lassen, könnte man sich gemeinsam zur Pizzeria aufmachen und mal für eine oder zwei Stunden abschalten. Wenn man sich morgens um 3 Uhr dazu durchringen könnte, für fünf Stunden eine Schlafpause einzulegen, würden die meisten danach bestimmt nicht mehr fürs Zocken aufstehen wollen, weil sie dafür zu müde sind.

Aber die Leute kennen ja keine Grenzen und setzen mit Gewalt alles daran, ihre Gesundheit zu ruinieren.

Bericht eines Ephedrin Users:
Freitag eine genommen. Bis Sonntag gegen 18 Uhr wach gewesen. Wollte schlafen und konnte nicht.

Das wär für dich doch optimal? xD

(Ephedra Supercaps gibt es da zum Beispiel. Die kriegst du aber nur über umwege... Ist sehr (!) beliebt bei Leistungssportlern.... Es gibt 2 Versionen davon: Eine MIT und eine OHNE Ephedrin. Die neue und z.Zt. käufliche Variante in DE ist OHNE Ephedrin. Es gibt da aber ein paar Online Shops die die 100 Kapsel Packungen der Variante MIT Ephedrin verkaufen. Wenn du welche hast: Fang mit EINER an und teste es. Manche sind dann hellwach und haben eine "arbeitswut" das glaubt man gar nich^^. Andere hingegen brauchen 2 oder 3 (nie mehr nehmen!!!). Musst du halt testen...)

-eraz- schrieb:
Speed, Koks und Ecstasy sorgen sicher dafür das du dich nicht scheisse fühlst und schlafen willst du dann sicher auch nicht! :D

Wobei Speed von den erwähnten wohl eher die Wirkung erziehlt die er haben will: Sofort wach und wieder voll dabei ;)
Warum heißt die Pepsi wohl PEPsi? xD

Zuletzt bearbeitet:
keshkau

Wie ich erwähnte, schlafe ich auch, zwar weniger als sonnst, aber ich Penne.

Und ich lasse mir keine Pizza liefern, die is schon da :P

PS: Ich penne fast immer morgens gegen 3 und wache um 8-9 auf ^^ Und trotzdem habe ich wieder voll Lust auf ne runde BlobbyVolley im Vollrausch ;)

Lass jedem sein Hobby. Meine Gesundheit darf ruhig leiden, habe noch genug Jahre um "Gesund" zu leben. Lieber krank leben als gesund sterben :P

Zurück
Oben