Wohlbefinden auf einer LAN steigern:)

Ich wäre für Keshkaus' Vorschlag.
Und ansonsten, wenn sich um die 09:00 Uhr alles langsamer bewegt ... dann lass es doch.
Kannst ja nicht 24/7 fit sein ... lass es nunmal für 2-3 Stunden gemütlich angehen und sobald dein täglicher Zyklus wieder da ist, kannste' weiter rocken.

also ich halte mich folgendermaßen fit:

- 10 min frische luft
- genug trinken
- füße mal vertreten

und komischerweise bier trinken , aber nem gewissen maß wird aus der dadurch entstehenden müdigkeit bei mir eine wirklich hartnäckige wachheit =)))

Mir reicht Cola, Cola und Cola. Mehr brauch ich nicht. UNd wie lazsniper schon gesagt hat, wenn man ne Zeit lang müde war, ist man auf einmal hell wach. Des is bei mir auch so. Lustiger Weise immer zu selben Zeit. Nach 24 Uhr könnte ich ewig wach bleiben

ne große schüssel, eiswürfel und wasser... einmal gesicht rein, das reicht für 20min.
was ich mal gemacht habe:
2xRedBull, 1,5 pachungen Dexxtr0Energy zermahlen und zum redbull^^ man, das ging ab^^
man kann auch einfach seinen zyclus umstellen:
1mal bis 3Uhr wachbleiben, und dann immer weiter, bis man nach 4tagen so um 17:00 aufsteht, dann is man auch die ganze nacht wach^^ (ich bin seit den ferien immer min. bis 4:00 aufgeblieben, und es geht immer mehr zu 5:00... ich werde heute wohl durchmachen müssen, dass ich sonntag auch 23:00 einpenne^^
was auch noch hilft:
die nippel mit wäscheklammern einklemmen, dann kann ich nie einschlafen :lol:
MfG
D

ne flasche vodka + energy bringt es auch: entweder man pennt irgendwann ein und ist relativ fit wieder wach nach 3-5 stunden. sprich, der magen knurrt und ne pizza oder so ist dann net verkehrt. oder aber man zoggt die ganze zeit und vergisst eben auch diese. du überspringst also, sofern du leicht angetrunken zoggst, die morgenzeit in der dein körper den schlaf sucht.
natürlich soll man sich nicht dicht trinken, was leider viele bei uns früher net geschafft haben ^^ da waren es zu dritt in der einen ecke schon gerne mal 2 tequila, 2 vodka und nen korn. die haben natürlich nicht lange durchgehalten :P

cola, red bull und traubenzucker als energielieferanten

ausserdem kann ausser fast food auch mal nen bissel Obst (Apfel, Banane etc.) nicht schade das bringt auch noch mal Energie

In dem Sinne: Viel Spaß beim Zocken :D

Wenn ihr eine Lan über mehrere Tage macht, dann gönn dir auf jeden Fall Schlafpausen. Wenn du euer Wohlbefinden steigern willst, dann sorge für gute Schlafmöglichkeiten. Das ist eigentlich immer das Schlimmste für mich. Irgendwo auf dem Boden zwischen lauten, brummenden Rechnern schlafen. Mit ein wenig Glück bekomm ich noch eine Decke oder so :rolleyes:

Außerdem wäre es doch mal eine coole Abwechslung vom Zocken, wenn ihr einfach mal zusammen kocht. Eine Gruppe macht einen Salat, die andere das Hauptgericht und die andere die Nachspeise. Das wäre doch auch mal nicht schlecht oder?

Gruß Carlos

Bei mir hilft eigentlich auch immer Cola, frische Luft und natürlich packende Matches mit Freunden.

Noch ein Geheimtip von mir: Veltins V+ Energie. Das ist der reine Wahnsinn. Hatte davon mal auf einer LAN bis ca. um 3Uhr 5 Flaschen getrunken. Von dem Alkohol merkt man kaum was, doch von dem Energy. An Schlafen war überhaupt nicht mehr zu denken :D

Die härteste Zeit ist bei mir sonst immer zwischen um 4 und um 7. Danach bin ich eigentlich immer wieder recht gut wach (auch wenn die Nacht ohne Schlaf ablief).

V+ Energie trinke ich wie wasser auffa LAN, bringt auch nix aber ne gute Idee, diesmal denke ich VOR der LAn drann xD

Aber Obst is mal ne Idee, leider vertrage ich kaum was und bei Temperaturen um 30°C hält sich ne Banane (vertrage ich, wohoo) net lange ^^

also wenn du mit obst probs hast dann tu dir paprika an! und wenn's ne mahlzeit werden soll versuchs mal mit ratatouille. oder auch nasi-goreng und ähnliche gemüse-mahlzeiten versorgen dein körper sehr gut.

Wer sagt eigentlich das LAN mit 24h wach (ok ja ja du pennst ja 3h omg) gleichzusetzen ist? Ich stimme da mit keshkau überein, das einfachste ist es Pausen zu machen und bei Zeiten auch mal 8h zu schlafen. Ich denke du kommst trotzdem noch genug zum zocken. Selbst die Turniere machen es locker möglich mal 8h zu schlafen. Der Punkt mit dem schlafen ging mir auch immer auf die Nerven, deswegen wurde dann immer im VW Bus geschlafen. Dort hatte man Ruhe und frische Luft. Danach hast du 0 Probleme mit einer Lan. Sich mit Pillen, Coffein oder whatever zuzudröhnen hilft dir vielleicht über die Tage hinwege, danach zahlt es dir dein Körper aber zurück.

Zurück
Oben