Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohnungsschlüssel verloren - komplette Schließanlage muss getauscht werden! Was tun?
- Ersteller King_Rollo
- Erstellt am
Nasenbär schrieb:Ich frage mich allerdings wie man eine Haftpflicht abschließen kann, wo Schlüsselverlust nicht mit drin ist. Selbst bei guten, günstigen ist das mit drin
Schlüsselverlust ja.
Aber bei Schließanlagen ist das oft nach oben gedeckelt.
Da können 2.000 Euro schon viel zu wenig sein, wenn es um mehrere Hauseingänge, insgesamt 100 Wohnungen und eine gemeinsame Tiefgarage geht.
Klar, bei mir ist es auch gedeckelt, aber ich glaube erst bei 50.000 €. Aber selbst 2000€ würden bei den meisten ausreichen.
Aber wer bei 100 Wohnungen den gleichen Schlüssel für die Tiefgarage nimmt, ohne dass es codierte Schlüssel sind, die sich deaktivieren lassen, der hat eh die falsche Schließanlage gekauft.
Aber wer bei 100 Wohnungen den gleichen Schlüssel für die Tiefgarage nimmt, ohne dass es codierte Schlüssel sind, die sich deaktivieren lassen, der hat eh die falsche Schließanlage gekauft.