Cool Master
Fleet Admiral
Wie ich schon sagte ruf an und frag nach... Evtl. ist ein Teil auch nicht mehr auf Lager kann passieren das einer 5 Min vor dir bestellt hat und das letzte Teil bekommen hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laurooon schrieb:Das Netzteil hat keinen 4 PIN Stecker für die CPU. Wie kann man sowas noch bauen?
laurooon schrieb:Die Grafikkarte ist so fett, dass sie nicht ins Gehäuse passt. Genau über der Grafikkarte ist eine Gehäusevertrebung die verhindert, dass ich die Kabel da hineinstecken kann.
laurooon schrieb:Aber eine Frage zur Temperatur. Im Idle bin ich immer so bei ca. 50°C und bei Last bin ich bei 60°C. Ist das OK? Ich habe auf Gehäuselüfter aus Silentgründen verzichtet, der PC ist quasi lautlos im Augenblick, worüber ich sehr glücklich bin. Aber sind die Temperaturen "gesund" für so einen Prozzi?
Ashtari schrieb:Man sagt ja immer eine CPU sollte unter Last max. 70° bei guter Kühlung haben um eine lange Lebensdauer zu 'garantieren'... Korrigiert mich, falls ich nicht richtig liege ;-)
Cool Master schrieb:DIe 70°C sind Gehäuse Temperatur. Bei Intel auch Tcase genannt. Solange die CPU nicht abschaltet kann die einen Grad vor dem abschalten sein. Das ein moderner Prozessor heute kaputt geht liegt nur an einem:
Übertakten, weil die Leute meinen sie müssten ihrem 22-32nm Prozzi 1,5 Volt verpassen.
laurooon schrieb:Gilt das gleiche auch für Grafikkartenprozessoren? Die werden ja noch heißer! :-O
Ashtari schrieb:Das heißt ich muss im Endeffekt erst auf die CPU Temperatur achten, wenn die Kiste sich einmal abschaltet?![]()
Ashtari schrieb:Hatte gestern n Bluescreen wegen überhitzung der Grafikkarte (mein Verdacht)...
Cool Master schrieb:Bezweifel ichEine Graka hält bis zu 120°C Dauerbelastung aus. Dein BSOD kam zu 99% von einem Treiber Absturz welchen Windows nicht mehr wiederherstellen konnte.