Wollt fragen ob der PC ne weile reicht zum zoggn

MVS

Cadet 3rd Year
Core 2 Duo e 8500
4gb kit xtwin corsair
hd 3870 x2 sapphire ddr3
nzxt greenline
600 watt termaltake netzteil
Gigabyte GA-EP35-DS4 ,Intel P35, ATX, PCI-Express

wer noch fragen hat gerne

mfg MVS

o.0 why not ... allerdings definiere ich "weile" in sachen gamer pc auf vielleicht 6 monate ..

kenn deine ansprüche nicht .. aber deine kiste liegt schon im oberen bereich sollte dich "erstmal" glücklich machen

Zuletzt bearbeitet:
Nimm den E8400 und günstigeren RAM. Dazu ein etwas kleineres Netzteil (500-550W). Ansonsten sieht das System ganz gut aus.

Ich hätte da gerne mal ein Problem:
Warum willst Du das eigentlich wissen?
Es ist die Frage wie lange der für was genau ausreichen soll. Zukunftssicher ist jedenfalls nie etwas, aber sicher wirst Du wohl noch eine Weile damit zurechtkommen.
Wenn alles was Du aktuell spielst gut funktioniert, würde ich mir keine Gedanken machen.

Aus meiner Sicht, reicht das für alle anspruchsvollen Titel im Moment. Wielange es dauert bis neue bessere Hardware kommt, weiß keiner so genau. Aber ein Jahr bist du damit an der Spitze und danach sicher noch gehobene Mittelklasse.

mit dem Rechner wirst du auch noch in 2 Jahren Spaß haben. Zur noct wenn es denn dan wirklich nicht mehr gehen sollte, kannst du immer noch übertakten bzw. dem Rechner ne neue Graka spendieren.

Aber es wäre auch interessant, was du so alles Spielst und vor allem in was für einer Auflösung.

Zurück
Oben