Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollt fragen ob der PC ne weile reicht zum zoggn
- Ersteller MVS
- Erstellt am
Ich hätte da gerne mal ein Problem:
Warum willst Du das eigentlich wissen?
Es ist die Frage wie lange der für was genau ausreichen soll. Zukunftssicher ist jedenfalls nie etwas, aber sicher wirst Du wohl noch eine Weile damit zurechtkommen.
Wenn alles was Du aktuell spielst gut funktioniert, würde ich mir keine Gedanken machen.
Warum willst Du das eigentlich wissen?
Es ist die Frage wie lange der für was genau ausreichen soll. Zukunftssicher ist jedenfalls nie etwas, aber sicher wirst Du wohl noch eine Weile damit zurechtkommen.
Wenn alles was Du aktuell spielst gut funktioniert, würde ich mir keine Gedanken machen.
D
Dauntless3523
Gast
Aus meiner Sicht, reicht das für alle anspruchsvollen Titel im Moment. Wielange es dauert bis neue bessere Hardware kommt, weiß keiner so genau. Aber ein Jahr bist du damit an der Spitze und danach sicher noch gehobene Mittelklasse.
Sir_Sascha
Admiral
mit dem Rechner wirst du auch noch in 2 Jahren Spaß haben. Zur noct wenn es denn dan wirklich nicht mehr gehen sollte, kannst du immer noch übertakten bzw. dem Rechner ne neue Graka spendieren.
Aber es wäre auch interessant, was du so alles Spielst und vor allem in was für einer Auflösung.
Aber es wäre auch interessant, was du so alles Spielst und vor allem in was für einer Auflösung.