Wollte mal fragen, liefert mindfactory.de schnell ?

AW: Mindfactory.de ?

1. Bestellung per Nachnahme, ganz wichtig!
2. Ob mindfactory, Alternate oder hardwareversand, normal geben die die Pakete innerhalb von 24h beim Versandunternehmen ab, wie lange es dauert, bis das Paket da ist, hängt dann an DHL/UPS.
3. Gebe die Artikel doch einfach alle bei gh.de ein und füge sie zu einer wunschliste hinzu, wähle dann hardwareversand, mindfactory und alternate als einzig gewollte Händler an und lass dir berechnen, wo du was bestellst. Die Verfügbarkeit wird auch gleich dabei angezeigt.

Wo soll da denn ein zu großes Sicherheitsrisiko bestehen?:confused_alt: Vielleicht besteht ein Risiko bei Geschäften mit irgendeinem Futzi aus dem Ausland, aber doch nicht bei bekannten und zertifizierten Online-Shops...

Per Nachnahme könnte es bis Samstag reichen. Ob das tatsächlich der Fall sein wird, kann dir hier niemand sagen. Alle Posts hier beruhen auf Erfahrungen bzw. Schätzungen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, ich bestells jetzt alles außer Prozi und Mainboard bei mindfactory, heut Nacht, dann schicken sie's vielleicht morgen los, und es ist Samstag da..
Und den Rest bei amazon.de, da haben die's auf Lager, und auf die kann man sich ja so gut wie immer verlassen, wenns ums Liefern geht.. ^^
Ergänzung ()

Ok, danke Leute..

Jetzt heißt's hoffen :D

Wenns nicht hinhaut, ist es so, da kann man dann auch nichts mehr machen. ^-^

Also wenn du mit Paypal bezahlst hast du meiner Meinung nach die höchste Sicherheitsstufe die du beim bezahlen haben kannst und nur mit einer solchen Zahlungsmethode und mit Verfügbarkeit der Teile wird Mindfactory die Sachen morgen rausschicken wenn du heute Nacht kaufst.
Mit Vorkasse kannste da nix mehr reißen...

Ich kann von Alternate und Mindfactory Gutes berichten, was den Express-Versand angeht...

Im Standard-Versand würde ich nichts bestellen, wenn ich Teile zum Termin X zwingend brauche...

Alles klar, ich sehe was sich machen lässt.
Wenn meine Ellis nicht mit Paypal wollen, ist das so, aber ich versuche ihnen zu verklickern, dass da kein hohes Risiko besteht, bei solchen bekannten Shops..

Öhm, desweiteren, Planänderung, und zwar möchte ich Prozi und Mainboard doch bei hardwareversand bestellen, beides auf Lager, kostet nur je 2 Euro mehr als bei MF..

An alle, die da schon bestellt haben:

Per Nachnahme, kanns noch da sein, bis Samstag ?
Per Paypal ?

Nachnahme oder PayPal ist im Prinzip das Gleiche. Beides wird i.d.R. sofort verschickt, bei PayPal hast du aber natürlich den Vorteil, dass du kein Geld holen und es vorrätig haben musst. Wird alles ganz bequem über eine Lastschrift abgebucht. und der Betrag wird sofort dem Shop gutgeschrieben (anders als bei Vorkasse).

Paypal oder Nachnahme sollte zeitlich das selbe Resultat liefern, schließlich wird bei beiden Zahlungsarten sofort versendet, allerdings könnte bei Paypal noch der Vorteil sein, dass hardwareversand sagt: "Wir haben unser Geld jetzt, die Bestellung hat eine höhere Priorität als die Nachnahmebestellungen."
Aber das ist nur hypothetisch, ich denke, hier war niemand schonmal Mitarbeiter bei denen und kann daher davon berichten.
Ich würde mich danach richten, was billiger ist ^^

Bestell per Nachnahme nach 0:00Uhr (Middnightshopping). Da sparste dir ab 200€ die 12€ Versandkosten. Hab ich mit meiner Graka auch so gemacht.

Edit: aber wenn du jetz bei HV bestellst hat sichs ja eh erledigt.

Zuletzt bearbeitet:

schaffen die zu 90% auch mit normalversand

Zurück
Oben