Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
womit entfernt ih eure treiber ?
- Ersteller Amiga500
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Gar nicht. Ich erstelle mit Acronis True Image Images, die ich bei Nichtgefallen eines danach installierten Stücks Software einfach wieder einspiele. Auf diese Weise bleiben wirklich keine Reste irgendeiner Software übrig.
Heretic Novalis
Banned
eben. driver cleaner und co. waren zu detonatorzeiten noch nützlich. mittlerweile ists aber nicht mehr notwendig, solche programme zu benutzen. aber der mythos hält sich hartnäckig 
Simpson474
Fleet Admiral
Ich frag mich auch schon länger, ob nVidia wirklich keine Deinstallationsfunktion in den Treiber integriert. Seit ich ATI-Karten verwende, habe ich die Treiber immer mit der Deinstallationsfunktion in der Systemsteuerung entfernt und es gab nie Probleme - im Gegenteil, die meisten Probleme kommen von diesen dämlichen Tools.
1
1668mib
Gast
Wenn man einen neuen GeForce-Treiber installieren will, deinstalliert er doch am Anfang automatisch den alten dachte ich oO
1
123peter
Gast
alles humbug
habe noch nie einen drivercleaner oder ähnliches verwendet und es läuft IMMER alles sauber OHNE probleme
was wollt ihr mehr?!
einfach in der systemsteuerung bei software deinstallieren und aus die maus
habe noch nie einen drivercleaner oder ähnliches verwendet und es läuft IMMER alles sauber OHNE probleme
was wollt ihr mehr?!
einfach in der systemsteuerung bei software deinstallieren und aus die maus