Wooting Two 360 Grad Movement funktioniert nicht

Registriert
Jan. 2021
Beiträge
1
Hey Leute,
ich hab ein Proplem und zwar hab ich mir vor kurzem die Tastatur Wooting Two gekauft. Jetzt habe ich aber alles so eingestellt das das 360 Grad Movement gehen sollte es aber nicht geht. Bisher hab ich es nur in Fortnite ausgetestet. Wenn ich in den Analog Modus gehe passiert quasi nichts. Immer noch normales Movement. Ich hab mich übrigens an dieses Vidoe gehalten. (4) Why EVERY Pro Player Is Buying THIS Keyboard! - Fortnite Battle Royale - YouTube Das Video ist allerdings über den Vorgänger über die Wooting One. Vielleicht liegt es auch daran das man vielleicht nicht die Settings so übernehmen kann auf mein Keyboard. Der Youtuber sagt auch das man eig den Treiber nicht braucht und nur eine Taste an der Tastatur drücken muss um in den Analog Modus zu wechseln und schon sollte alles gehen was mich noch mehr verwundert. Ich hab übrigens auch die Driver von vom Xbox Controller im Geräte Manager aktualisiert. Was ja quasi die Tastatur ist. Eventuell liegt es wohl daran das mein PC die Tastatur nicht richtig erkennt. Und unter Keyboards im Geräte Manager steht sie auch nicht als Controller und Tastatur. Vielleicht ist das aber auch normal. Im Treiber meinte der Youtuber aber auch das man unter den DKS Einstellungen S und W als DKS einstellen soll, warum genau weiß er wohl auch nich. Zumindest wenn ich das mache kann ich dannach meine Tastatur nicht mehr benutzen und muss sie erst wieder ein und ausstecken. Und manchmal gehen dann auch nur die S und D Tasten nicht. Ich hoffe ich habe es nicht zu verwirrend und unübersichtlich geschrieben aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Würde mich über jede Hilfe freuen, gerade von Leuten die vielleicht auch eine Tastatur von Wooting haben.
LG Joni
Update: Es geht nun 360 Grad Movement aber wenn ich nun S oder W drücke also die DKS Tasten dann kriege ich massive FPS Drops
thema hat sich erledigt ist gefixxt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben