Word 2003 - Finde das Wörterbuch einfach nicht

C

caliastos

Gast
Also folgendes Problem:

ich habe beim Systemwechsel dummerweise vergessen mein eigenes, spezielles Wörterbuch als Standart zu definieren. Nun hat es mir alle Begriffe in das BENUTZER.DIC geschrieben. Und genau da will ich die nicht haben. Ich habe auch keine Lust da jeden Begriff einzeln zu übertragen. Ich will an sich nur spezielle Begriffe herauskopieren und in mein Wörterbuch einfügen.

Nur finde ich das bescheuerte Wörterbuch einfach nicht. Habe mich schon durch diverse wegweiser im Internet gehangelt aber nirgends war das dämliche Wörterbuch.

Kann mir jemand sen Speicehrort nennen für: Word 2003 unter Vista 64

mit: c:\...\Roaming\Microsoft\Proof\BENUTZER.DIC komme ich nicht weiter.

den genauen pfad sieht man ja idiotischerweise nicht und BENUTZER.DIC findet der Rechner keine.
 
Hi,

und BENUTZER.DIC findet der Rechner keine.

Ich denke, dass du "normal" suchst, dann wird das Ding auch nicht gefunden bzw. angezeigt.

Ändere die Suchoptionen einmal dahingehend ab, dass alle Dateien (einschließlich versteckter, System, ...) angezeigt werden. Dann wird die BENUTZER.DIC auch gefunden.
 
Zurück
Oben