Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Dokument mit einer Formel...wird auch überall korrekt angezeigt, außer auf einem Notebook. Eine Neuinstallation von Office 2003 oder ein kompletter Relaunch haben bis jetzt nichts gebracht.
Sieht so aus, als würde auf dem Notebook der Font für die Darstellung mathematischer Zeichen fehlen... Offfice nimmt dann den "nächst passenden" Font der gleichen Fontfamilien (Symbole) und bekommt dann den Wingdings Font.
Welcher Font da fehlt, kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich hatte ein ähnliches Problem auch schon mal...
An Fonts habe ich auch schon gedacht, jedoch hat es letzte Woche noch funktioniert. Und auf frisch installierten PCs funzt es auch..da sind also keine Fonts nachinstalliert
Vielleicht wurde der benötigte Font auf dem Notebook versehentlich durch eine Deinstallation eines anderen Produkts mit deinstalliert... Ist jetzt aber nur Kaffeesatzlesen, mehr kann ich Dir leider dann auch net sagen...