Word 2003 runde Etiketten Markierung vor Druck entfernen?

ledding

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
17
Moin moin,

stehe grad vor dem Problem, runde Etiketten des Typs Avery Zweckform L7670 bedrucken zu wollen und ich weiß nicht, wie ich die runden Markierungen aus der Vorlage vor dem Drucken entferne bzw. anweise, dass die nicht mit gedruckt werden.
Habe einen Probedruck auf normales Papier begonnen und gesehen, dass die Kreise mit gedruckt werden. Hatte die Vorlagen von der Zweckform-Seite genommen.

MbG.ledding
 
Hallo,

ich hab die Etiketten L7670 für Word eingerichtet und bei mir ist nichts von einer Markierung zu sehen.

Vom Format her, ist das Etikett quadratisch mit einer Kantenlänge von 6,35 cm und abgerundeten Ecken und damit ist mir auch unklar, was Du mit den Angaben meinst:

-
... wie ich die runden Markierungen aus der Vorlage vor dem Drucken entferne bzw. anweise, da ...

-
... Probedruck auf normales Papier begonnen und gesehen, dass die Kreise mit gedruckt werden.


Überhaupt und sowieso, verstehe ich nicht, warum Du Vorlagen von der Zweckformseite herunterlädst und nicht die Standard-Vorlagen (von Avery, Siegel, Herma ...) nutzt die in Word bereits vorhanden sind?!


mfg

Ria
 
Zurück
Oben