Word 2010 Etiketten-Vorlage

Geleb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
476
Ich habe ein Problem. Ich muss in kurzer Zeit sehr viele Sendungen verschicken und dafür Adressetiketten drucken.

Ich habe die Avery Zweckform L4744REV (90 x 50,8 mm) Etiketten.

Jetzt kann ich die zwar per Sendungen -> Beschriftungen bedrucken, aber das ist pain in the a$$.

Nicht nur, dass ich jedes Mal neu formatieren muss (Absenderadresse klein und unterstrichen), viel schlimmer ist, dass nur ein Etikett pro Druckvorgang herauskommt und man es bei so vielen einfach manchmal verrafft, das Blatt wieder richtig einzulegen und die Adresse wird auf ein leeres Feld o.ä. gedruckt.

Lange Rede kurzer Sinn:

Es muss doch irgendwie gehen, dass ich eine einfache Vorlage mit 10 Kästchen habe, wo ich alle verschiedenen Adressen eingebe und sie dann in einem Rutsch ausdrucke.

Bis auf das Standard-Repertoire bin ich leider Word-Noob. Oder gibt es dafür vielleicht ein einfaches, separates Programm?

Edit: Lösung gefunden. Es gibt von Avery Zweckform ein Programm, welches sich in Word integriert. Nennt sich Avery Wizzard.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tegnur

Gast
Es geht auch einfach ohne Zusatzprogramm.

Sendungen --> Etiketten

Nichts in Etikettenfeld eintragen, sondern unten nur Button "Neues Dokument" anklicken.

Schon hast du deine Wordvorlage und diese kannst du auch abspeichern.

2013-09-11 19 52 59.jpg2013-09-11 19 53 36.jpg
 

Geleb

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
476
Top