Word 2003 Wiederherstellung

Nothing

Ensign
Hi Leute,

bin schon ein wenig verzweifelt, eigentlich ist das Thema alt und ich dachte auch nicht, dass es mir passieren würde.
Habe gestern den ganzen Tag an einem Worddokument gearbeitet und scheinbar am abend nicht auf speicher gedrückt.
Habe schon versucht mit der wiederherstellung zu arbeiten, es sieht jedoch nur noch ältere Versionen.

Ich habe noch mal nachgeschaut in den Optionen steht aber alle 5 Minuten automatisch sicher. Ich habe bereits die gesamte Festplatte nach temporäre Dateien durchsucht und nix gefunden.

Vielleicht hat jemand noch ne Idee. Es sind über 12 Stunden Arbeit gewesen und ich bin kurz davor meinem PC da fliegen bei zu bringen.

Nothing

Hallo Nothing,
PC´s können echt schlecht fliegen das sag ich dir gleich. Und dafür kann er ja auch nix ;) Aber zurück zum Thema die Temporären Dateien werden immer im gleichen Ordner wie das eigentliche Dokument gespeichert. Schalte mal im Explorer die Dateiansicht um so das du alle Dateien zu Gesicht bekommst (Sowie versteckte Dateien). Eventuell siehst du dann noch eine Tempdatei die du in ein normales *.doc Dokument umwandeln kannst.

Viel Glück!

Zurück
Oben