Word 2007 Seite einrichten

CorporalHicks

Ensign
Hi,

eine kleine Frage: Hab mir die Testversion von Word 2007 gezogen und hab ein kleines Problem: Wenn ich eine Grafik über die ganze Seite ausfüllen möchte, bleibt links ein ganzer kleiner weißer Rand an der Seite. WIe kann man den entfernen? Ist mein erster Tag mit Office 2007

Einstellungen für die Ränder findest du unter Seitenlayout oben in der Navigationsleiste.

ja, die hab ich ja auch schon gefunden. der nachteil daran ist nur, dass er dann die ränder für alle seiten übernimmt... und es sollten ja schon ränder da sein, da es auch text in dem dokument gibt. lediglich die grafik soll groß genug gezog werden.

habe inzwischen eine übergangslösung befunden: grafik hinter text formatieren und es klappt. bei 2003 ging es auch mit passend usw.

Du kannst auch für die eine Seite einen Abschnittswechsel einfügen (Seitenlayout | Umbrüche), dann gelten die Einstellungen für das Layout nur für diesen Abschnitt/diese Seite.

Obwohl es in deinem Fall mit der frei platzierbaren Grafik über die Objekteigenschaften schon die beste Lösung ist. Sollte dann aber eigentlich auch mit Passend klappen.

Zurück
Oben