Word 2007: Verschiedene Seitengrössen in einem Dokument

MGyStg

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
51
Hallo Zusammen.

Ich hab ein kleines aber doch anspruchsvolles Problem.

Ich habe ein Dokument mit ungefähr 70 Seiten und ein ziemlich detailliertes Excel-Blatt in der A3 Grösse welches in das Word-Dokument soll und zwar Quer.

Nun wollte ich wissen, wi ich es so einrichten kann, dass die Excel-Tabelle Platz im Dokument bekommt? Ich weis halt nicht wie ich verschiedene Seitengrössen definieren kann. Zudemm müsste ich noch wissen wie ich nur ein Blatt im Dokument Quer lege.

Mein Freund Google spuckt nur scheisse aus, deshalb frag ich jetzt euch.

Danke und Gruss:

BenY!
 

MGyStg

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
51
Danke für die Antwort.

Wie ich Hoch und Querformat einrichte schaff ich schon noch nur nicht wie eine Seite nun A3 und die andere A4 ist und ausserdem eine detaillierte und A3 grosse Excel-Tabelle nun einfügen kann. Bei mir sind immer gleich alle Formatierungen weg.

Das habe ich gemeint.
 
Top