Word 2010 Inhaltsverzeichnis

Marzelanskie

Newbie
Hallo Liebe CB-Community,

ich schreibe derzeit an meiner Bachelorarbeit. Leider habe ich heute feststellen müssen, das ich mein Inhaltverzeichnis nicht mehr wie gewohnt aktualisieren kann. Wenn ich eine aktualisierung durchführe (durch klicken auf gesamten Inhaltsverzeihnis aktulaisieren) zerreist es förmlich. Teilweise werden Punkte angezeigt zwischen dem Namen der Überschrift teilweise nicht, die Überschrifte sind nicht mehr korrekt eingrückt und so weiter.

Ich kann leider nicht mehr zurückverfolgen seit wann das so ist. Gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Die Datei von gestern habe ich leider bereits überschrieben.

Brauche dringend hilfe. Ich freue mich über eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Die Angehängten Bilder zeigen das "alte" noch richtige Inhaltsverzeichniss das andere Bild zeigt das Inhaltsverzeichniss nach dem aktualisieren sozusagen das "neue".

alt-jpg.245661

neu-jpg.245662

Anhänge

• alt.JPG
    alt.JPG
    228 KB · Aufrufe: 17.816
  • neu.JPG
    neu.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 31.909
Zuletzt bearbeitet:
Die Absatzformate Verzeichnis 1-9 kümmern sich um das Aussehen.
Da hat es vermutlich die Tabulatoren zerhauen, oder du hast irgendwas händisch/hart formatiert.

Hallo morcego,

händisch hart formatiert würde ich erstmal auschließen wollen. Wo kann ich die Absatzformate wieder herstellen?

Danke dir

hallo deathblade,

das habe ich bereits versucht. das ergebniss ist leider das gleiche. Genauso wie oben das Bild

Ich habe für meine Arbeit eine Dokumentenvorlage genutzt. Ich habe testweise nun mal den gesamten Inhalt meiner aktuellen Arbeit in die Voralge gepackt. Leider wird das Inhaltsverzeinis wieder falsch angezeigt.

Was kann ich noch machen?
Ergänzung ()

Ich denke ich bin schon weiter gekommen... ich stelle fest, dass diejenigen Überschriften korrekt angezeigt werden, die recht lang sind.

wo kann ich einstellen das auch "kurze" Überschriften die Seitenzahlen rechts anzeigen mit punkten dazwischen

Ich werde mich hüten, meine Bachelorarbeit mit Word zu schreiben.
Mittlerweile würde ich Latex empfehlen. Nach ein bisschen Einarbeitungszeit kann man damit sehr gut arbeiten und erspart sich all die kleinen Word Schwierigkeiten.

Für die Master Arbeit merken ;)

Zurück
Oben