Word 2010: Nummerierungsanzeige in Formatvorlage in Englisch

tigrablue

Newbie
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
1
Hallo,

möchte ich die Formatvorlage für einen nummerierten Absatz ändern, erscheint dort nicht (wie bisher) zum Beispiel "1. [Schriftart]", sondern "1st [Schriftart]" (siehe Screenshot). Das Phänomen ist plötzlich aufgetaucht, vielleicht habe ich versehentlich eine Tastenkombi eingegeben, aber ich finde nicht heraus, wie ich das wieder ändern kann. Ich möchte wieder "1." statt "1st" in der Anzeige haben.
Ich habe leider kein passendes Thema hier gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.
 

Anhänge

  • Falsche-Anzeige-Abs-Numm.jpg
    Falsche-Anzeige-Abs-Numm.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 364
Blindschuss 1: in der Quelle di du aktuell nutzt ist es Englisch
Blindschuss 2: der Text ist Englisch formatiert und Word zeiigt Entgegenkommen
Wenn das Resultat noch stimmt lass Word seine Allüren - der Name der Vorlage sagt allgemein nichts über ihren Inhalt. Außer in genau dieser ist es Englisch ›vorprogrammiert‹.
Was zeigt dir Funktion Formatvorlagen zu organisieren an? Was tiu sich in dieser Datei und was in der Normal.Dotx\m?

CN8
 
Zurück
Oben