Word datei im T-Online Modus verschwunden

Hardy68

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Hallo,
meine Frau hat sich eine Word-Datei vom Büro aus nach Hause auf 6.0 T-Online Email geschickt. Diese hat sie aus dem Anhang direkt geöffent, Stunden daran gearbeitet, auch immer schön brav zwischengespeichert und nun ist dies nirgends mehr auffindbar.
Im Word ist nur die zugesendete Datei vorhanden, nicht die dazugekommenen.
Auch über Suchfunktionen nichts.
Hat da jemand eine brauchbare Idee wo diese Datei sein kann???
Grüße, Hardy
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.814
Dann sieh doch mal nach wohin die Datei zwischengespeichert wurde, kann man ja anhand des Namen rausfinden. Sonst mal im Cache/Temp nachsehen.
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Erklär ihr, dass sie die dateien, die sie per mail bekommt, immer schön wo anders speichern soll.

Die Datei findest du mit etwas Glück mit der Windows-Suchfunktion. Einfach mal nach *.doc suchen.

David
 
Top