Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Word-Datei nur Symbole statt Text, Dateikonvertierung möglich?
- Ersteller instinkt
- Erstellt am
Whiterose
Lt. Commander
Ich würde auch einfach mal versuchen die Datei mit LibreOffice zu öffnen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
kannst du das Dokument zur Verfügung stellen bzw. einen Online-Converter nutzen? Hast du das schon probiert? Hast du eventuell mal "Andere Codierung" ausprobiert und geschaut, was dann passiert?
VG,
Mad
kannst du das Dokument zur Verfügung stellen bzw. einen Online-Converter nutzen? Hast du das schon probiert? Hast du eventuell mal "Andere Codierung" ausprobiert und geschaut, was dann passiert?
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
und Converter bzw. das Dokument zur Verfügung stellen?
VG,
Mad
und Converter bzw. das Dokument zur Verfügung stellen?
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Online Converter, die das alte Format nehmen und dann in das neue umwandeln. Aber das wird dann wahrscheinlich auch ausscheiden, wenn du es nicht herausgeben darfst / willst. Ohne die Datei zu kennen kann ich dir aber leider nicht mehr weiter helfen.
VG,
Mad
Online Converter, die das alte Format nehmen und dann in das neue umwandeln. Aber das wird dann wahrscheinlich auch ausscheiden, wenn du es nicht herausgeben darfst / willst. Ohne die Datei zu kennen kann ich dir aber leider nicht mehr weiter helfen.
VG,
Mad
Sorry, das klingt für mich nach Stochern im Nebel oder ich verstehe nicht ganz: welches "alte" und welches "neue" Format?
Ich habe Office 2010 inkl. Word 2010, dh. doc und .docx-Konverter integriert. Was sollte ein Online Konverter darüber hinaus können?
Ich habe Office 2010 inkl. Word 2010, dh. doc und .docx-Konverter integriert. Was sollte ein Online Konverter darüber hinaus können?
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Ich bin davon ausgegangen, dass du versuchst, eine alte Word Datei mit einem neuen Word zu öffnen. Ist das nicht so?
Was schadet ein Versuch?
Bei den spärlichen Infos und ohne Datei bleibt mir doch auch nichts anderes übrig - ein normales Problem ist es nicht, sonst hätte es jeder. Aber gut, wenn dir das zu "unprofessionell" wirkt, ich muss ja nicht helfen.
VG,
Mad
Beim Versuch eine Word-Datei (97-2003) zu öffnen werden nur kryptische Symbole angezeigt.
Ich bin davon ausgegangen, dass du versuchst, eine alte Word Datei mit einem neuen Word zu öffnen. Ist das nicht so?
Was schadet ein Versuch?
Sorry, das klingt für mich nach Stochern im Nebel
Bei den spärlichen Infos und ohne Datei bleibt mir doch auch nichts anderes übrig - ein normales Problem ist es nicht, sonst hätte es jeder. Aber gut, wenn dir das zu "unprofessionell" wirkt, ich muss ja nicht helfen.
VG,
Mad