[Word] eine zusätzliche Kopfzeile hinzufügen

Ken Masters

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
334
Hallo an alle,

ich arbeite momentan an meiner Studienarbeit. Dafür wurde mir eine Vorlage gegeben, welches bereits speziell aufgebaut ist. es hat z.b. einen tabellenverzeichnis, abbildungsverzeichnis etc. diese werden als kopfzeile verdeutlicht. ich möchte nun nach dem tabellenverzeichnis ein weiteres verzeichnis erstellen, natürlich mit einer anderen bezeichnung. wenn ich jedoch auf der neuen seite (nach dem tabellenverzeichnis) die Kopfzeile wunschgemäß bearbeite, ändern sich auch die vorherigen kopfzeilen, also auch vom tabellenverzeichnis und die davor. was mache ich falsch? könnte mir jmd. eine anleitung geben? das wäre echt korrekt. danke im voraus

viele grüße
 
Als erstes solltest Du das mit der Groß-/Kleinschreibung nochmal verinnerlichen. Dann solltest Du dich mit Abschnitten beschäftigen.
 
immer schön aufpassen bei den abschnitten, beim löschen kann es dir alles zusammenhauen. und immer schön die arbeiten täglich oder stündlich speicher auf einem anderen datenträger
 
Wenn die Überschriften entsprechend formatiert sind kannst du auch ein Feld einfügen, dass automatisch die aktuelle (neue) Überschrift in die Kopf-/Fusszeile übernimmt.
 
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