Word Mail Merge / Labels mehrere Empfänger pro Seite

k0ntr

Commodore
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
4.232
Guten Tag

Ich möchte gerne Labels ausdrucken z.B. auf einem A4 Blatt sollen es 21 Felder sein. Jedes Feld enthält "AddressBlock" , so übernimmt er direkt die Daten aus Excel in das Feld.

Mein Problem ist, er übernimmt in alle Felder den gleichen Empfänger. Ich möchte aber in jedes einzelne Feld einen neuen Empfänger hinzufügen. Kann man das nicht auch automatisieren?
Ergänzung ()

Damit ich es genauer schildere: Ich habe die Vorlage Avery 3652 heruntergeladen und mache eine Step-by-Step mail merging - labels.

Ich habe herausgefunden, dass ich "next record" hinzufügen muss, jedoch für jedes einzelne Feld von Hand hinein kopieren. Word zeigt mir auch nur 1x A4 Seite an und nicht die ganzen 100 Einträge. Ist das normal, oder muss ich selber weitere Seiten hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte das mit Word kein größeres Problem sein. Die Problembeschreibung ist jedoch recht unscharf (angefangen mit der fehlenden Angabe der Word-Version bis uzur Nicht-Angabe der konkreten Bedienschritte).
Da Serienbrief in Word ein paar Buttons und Aktionen voraussetzt, müsste man wissen, was schon aktiviert und probiert wurde, um zu helfen (wurde z. B. "Vorschau" betätigt, um die Seiten zu sehen?) .
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
10.880
Zurück
Oben