Word Starter 2010 Stürzt ständig ab

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
M

marcelino1703

Gast
Hallo Com,

Immer wenn ich was schreibe und "Enter" drücke, bleibt Word total hängen und es kommt "Das Programm reagiert nicht mehr". Habe schon überall geguckt aber ich finde nichts, was auf mein Problem zutrifft. Weiß jemand, wie man das Problem beheben kann. Ich kann schreiben, aber wenn ich Enter drücke ist alles vorbei.

Würde ich ja, aber wir haben die CD dafür nicht und der Kay wurde aus irgenteinen Grund beim Leptop nicht mitgeliefert. Es war schon vorinstalliert und läuft auf einen VAIO.

Word Starter ist (sorry) der letzte Dreck. Es kombiniert lediglich die eingeschränkte Funktionalität eines WordPad mit ein paar mehr Features. Du kannst zwar fast alle doc/docx Dateien öffnen, die auch mit einer regulären Word Version erstellt wurden - teilweise die darin verwendeten Funktionen auch bearbeiten, aber praktisch nichts selber erstellen: keine erweiterten Formatierungen, keine Tabellen, keine Verzeichnisse, et cetera. - da kann man gleich das in Windows integrierte WordPad nehmen...

Tipp: schmeiß den Müll von der Platte und besorg dir was anständiges. Entweder ein günstiges MS Office Home & Studend (~100EUR (beinhaltet aber 3 Lizenzen) - darin hast du Word, Excell, PowerPoint und OneNote) oder gleich was gratis ist (OpenOffice, LibreOffice, Lotus Symphony,...)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben