Word Vorlagen Einbinden

epia

Cadet 3rd Year
Hi Leute,
ich update gerade unsere Systeme von Office 97 auf Office XP, dabei stellte sich folgendes Problem für mich:

Wir haben Vorlagen für Word 97 erstellt und wollen diese auch wieder in Word XP einbinden, leider habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie ich das anstellen kann.

Die Vorlagen sollen dann unter Allgemeine Vorlagen... einen eigenen Reiter mit der Kategorie XY kriegen, wäre nett, wenn ihr mir ein Tipp geben könntet, bin schon stundenlang am Suchen!

Vielen Dank im Vorraus!
MFG
Epia:D

Ich habe weitere Reiter "erstellt", indem ich a) den Vorlagenordner als Arbeitsgruppenvorla-
genordner eingestellt habe und b) in diesem weitere Unterordner mit Vorlagen erstellt habe.

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen\ dort kannst Du neue Verzeichnisse erstellen und dort dann die Vorlagen ablegen. Wenn dann ein neues Officedokument erstellt werden soll, sind die Vorlagen hier drin. Du kannst in den Optionen von Office/Word auch einstellen in welchem Ordner sich die Vorlagen befinden oder auch wie bereits von @ Dunkel Angst beschrieben wurde, Arbeitsgruppenvorlagen erstellen indem Du den Pfad dazu angibst. Der Pfad sollte sich natürlich in einem allgemein zugänglichen Pfad sein, Benutzerspeziefische Pfade müssten sonst freigegeben werden, also nimm freigegebene Pfade.

Hey Super, danke! Hat geklappt!
*daumen*

MfG
Epia

Zurück
Oben