WordPress.org gehackt?

Hi,

hm... könnte natürlich immer noch Zufall sein. Ist die DOmain an sich öffentlich erreichbar, ist da ein Server dahinter?

VG,
Mad
 
Sie war es zeitweise. Momentan ist er abgeschaltet und nur für E-Mails erreichbar
 
Nein. Steht ja im Thread.
Ergänzung ()

Skidrow1988 schrieb:
Sie war es zeitweise. Momentan ist er abgeschaltet und nur für E-Mails erreichbar
Das hörte sich aber ganz anders an Warum also führst Du das auf WordPress zurück?

Zweite Seite nicht gesehen... :D
 
Skidrow1988 schrieb:
Ich nutze mittlerweile zum Glück generierte Passwörter die völlig kryptisch sind, da ich eh einen Passwortdienst benutze.
Ich nutze kryptische PW, baue aber immer ein Datum mit ein vom Tag, wo ich mich registriert habe. Ist auch ganz interessant :D
 
Ich vertraue diesen Passwortdiensten nicht - da halte ich den Zettel in meiner Schublade im Büro für sicherer - zumindest weiß ich hier ganz sicher wenn eingebrochen wurde.
 
@Niyu

Sehe ich ähnlich. Zudem hab ich eine kleine zusätzliche Passphrase, die an eine Stelle von jedem Passwort eingefügt werden muss. Diese befindet sich lediglich in meinem Kopf. Alle Passwörter auf meinem Zettel sind daher unvollständig und somit nutzlos
 
Zurück
Oben